PS.Delivery

HUP PS.Delivery

Die Portal-Solution PS.Delivery ist Ihr neues browserbasiertes Portal, mit dem Sie in Ihrem Unternehmen alle Prozesse der Zustellung einfacher, übersichtlicher und schneller verwalten können. Die Software kann unabhängig von technischen Plattformen vom PC und Mac sowie über mobile Devices (Smartphone, Tablet) bedient werden.

In Ergänzung zur HUP Basic-Solution HUP Abo&Vertrieb ist das Portal als Ihre zentrale Arbeitsbasis für die Zustellung aufgebaut. Vertriebsleitern, Vertriebsinspektoren, Vertriebsmitarbeitern und Zustellern stehen für ihre Rollen jeweils persönliche Bereiche mit allen Informationen zur Verfügung. Jede Rolle hat ein eigenes, speziell auf die Aufgabe zugeschnittenes Dashboard. Sind noch mehr Details gewünscht, klickt der Anwender einfach eine Ebene tiefer. Wir bereits verschiedene Rollen im Angebot und es werden durch die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden bei der Entwicklung stetig mehr. Aktuell verfügbar sind die Rollen: Administrator, Vertriebsleiter, Vertriebsmitarbeiter, Vertriebsinspektor und Zusteller.

Beispiel: Zusteller
Im Dashboard „Zusteller“ kann der Zusteller seine auszuführenden Tätigkeiten inklusive Details zu jedem Zustellgang mit geokodierten Informationen zu allen Verteilbezirken, Packzetteln und Lauflisten, den entlohnten Abrechnungszeiten sowie Soll- und Ist-Zeiten abrufen.
Ein Klick in den Bereich Tätigkeiten genügt, und der Zusteller sieht, was er an diesem Arbeitstag ausführen soll – von den Zustellgängen, den zu verteilenden Stücken je Zustellgang/Bezirk bis zur Briefverteilung.
Die vorgesehenen Soll-Zeiten für den Zustellgang werden automatisch angezeigt und helfen bei der Planung.

Für die Zustellgänge bekommt der Zusteller wichtige Angaben zur Anzahl der Abonnenten, den zu verteilenden Produkten (inkl. Fremdprodukten), den Reklamationen und Änderungen sowie den Adressen in einem Verteilbezirk auf einer übersichtlichen Karte.
Beim Eintrag einer abweichenden Zeit, also der „Ist- Zeit“, muss der Zusteller einen Grund in Form eines Kommentars eingeben. Der Vertriebsinspektor prüft Zeiteintrag und Kommentar und kann die abweichende Zeit freigeben.

Unter „Ansprechpartner“ werden die Kontaktdaten des zuständigen Vertriebsinspektors bzw. Vertriebsmitarbeiters im Verlag angezeigt.
Der Zusteller hat einen geschützten Zugang zu seinen Lohnabrechnungen und kann diese als PDF herunterladen.

Beispiel Vertriebsinspektor
Der Vertriebsinspektor (VI) kann über sein Dashboard beispielsweise bei einem krankheitsbedingten Ausfall eines Zustellers sofort handeln, „kritische Bezirke“ markieren und im Blick behalten.

Unter „Reklamationen prüfen“ wird dem VI angezeigt, wie viele Reklamationen er prüfen und bearbeiten muss. Gleiches gilt für abweichende Ist-Zeiten. Außerdem sieht der VI wichtige, ausschließlich nach seinen Mitarbeitern gefilterte „Meldungen“.

Wir unterstützen Sie und Ihr Team mit unserer Software und beraten Sie gerne. Sie erreichen uns per Telefon unter
+49 531 28181 251 und via E-Mail unter aki@hup.de

Trends & News
Jetzt den HUP-Newsletter abonnieren und ab sofort keine wichtige Info, relevante Studien und attraktive Gewinnspiele mehr verpassen. 

Weitere HUP Trends & News erfahren Sie auf Facebook und in unserem Pressebereich.

Das könnte Sie auch interessieren

HUP Redaktion

HUP Blattplanung & Umbruch

HUP WebAnzeigen

Telefon:
+49 531-28181-0

E-Mail:
info@hup.de

Am Alten Bahnhof 4B,
D-38122 Braunschweig