HUP PS.Delivery

Innovatives Logistik- und Zustellerportal

Die Portal-Solution PS.Delivery ist Ihr neues browserbasiertes Portal, mit dem Sie in Ihrem Unternehmen alle Prozesse der Zustellung einfacher, übersichtlicher und schneller verwalten können. Die Software kann unabhängig von technischen Plattformen vom PC und Mac sowie über mobile Devices wie ein Tablet bedient werden.

In Ergänzung zur HUP Basic-Solution HUP Abo&Vertrieb ist das Portal als Ihre zentrale Arbeitsbasis für die Zustellung aufgebaut. Vertriebsleitern, Vertriebsinspektoren, Vertriebsmitarbeitern und Zustellern stehen für ihre Rollen jeweils persönliche Bereiche mit allen Informationen zur Verfügung. Jede Rolle hat ein eigenes, speziell auf die Aufgabe zugeschnittenes Dashboard. Sind noch mehr Details gewünscht, klickt der Anwender einfach eine Ebene tiefer. Wir haben bereits verschiedene Rollen im Angebot: Administrator, Vertriebsleiter, Vertriebsmitarbeiter, Vertriebsinspektor, Fahrer und Zusteller.

Beispiel: Zusteller
Im Dashboard „Zusteller“ kann der Zusteller seine auszuführenden Tätigkeiten inklusive Details zu jedem Zustellgang mit geocodierten Informationen zu allen Verteilbezirken, Packzetteln und Lauflisten, den entlohnten Abrechnungszeiten sowie Soll- und Ist-Zeiten abrufen.
Ein Klick in den Bereich Tätigkeiten genügt, und der Zusteller sieht, was er an diesem Arbeitstag ausführen soll – von den Zustellgängen, den zu verteilenden Stücken je Zustellgang.
Die vorgesehenen Soll-Zeiten für den Zustellgang werden automatisch angezeigt und helfen bei der Planung.

Für die Zustellgänge bekommt der Zusteller wichtige Angaben zur Anzahl der Abonnenten, den zu verteilenden Produkten (inkl. Fremdprodukten), den Reklamationen und Änderungen sowie den Adressen in einem Verteilbezirk auf einer übersichtlichen Karte.
Beim Eintrag einer abweichenden Zeit, also der „Ist- Zeit“, muss der Zusteller einen Grund in Form eines Kommentars eingeben. Der Vertriebsinspektor prüft Zeiteintrag und Kommentar und kann die abweichende Zeit freigeben.

Unter „Ansprechpartner“ werden die Kontaktdaten des zuständigen Vertriebsinspektors bzw. Vertriebsmitarbeiters im Verlag angezeigt.

Safety first
Der Zusteller hat einen geschützten Zugang zu seinen Lohnabrechnungen und kann diese als PDF herunterladen.

Beispiel Vertriebsinspektor
Der Vertriebsinspektor (VI) kann über sein Dashboard beispielsweise bei einem krankheitsbedingten Ausfall eines Zustellers sofort handeln, „kritische Bezirke“ markieren und im Blick behalten.

Unter „Reklamationen prüfen“ wird dem VI angezeigt, wie viele Reklamationen er prüfen und bearbeiten muss. Gleiches gilt für abweichende Ist-Zeiten. Außerdem sieht der VI wichtige, ausschließlich nach seinen Mitarbeitern gefilterte „Meldungen“.

PS.Delivery könnte Ihnen helfen? Rufen Sie uns an!

Bitte vergewissern Sie sich unter Datenschutzeinstellungen, dass die Erlaubnis zur Verwendung von "Google reCaptcha" erteilt ist.
Ihre Nachricht an HUP:

Die Felder mit * sind Pflichtfelder. Vor dem Absenden bitte ausfüllen.
Mit dem Absenden der Kontaktaufnahme bestätigen Sie die Kenntnisnahme unserer Datenschutzerklärung.

Verlagssoftware – Redaktionssystem – CMS – Lohnbüro – Auslagerung – Lohnservice – Lohn Outsourcing – Lohnsoftware – comet – comet PA – HUP Podcast – Buchhaltungssoftware – Consulting – HUP – Software – Verlagssysteme für Tageszeitungen Anzeigenblätter und Magazine – Corporate Media – Corporate Publishing – Aboverwaltung – Beilagenoptimierung – Ausbildung – Braunschweig – Coswing – Leipzig – Mainz

Kontakt

Telefon:
+49 531-28181-0

E-Mail:
info@hup.de

Am Alten Bahnhof 4B,
D-38122 Braunschweig

Kontaktformular