HUP myContent Kunden-Scrumble – gemeinsam entwickeln
myContent Kunden-Scrumble – jetzt teilnehmen
Im Mittelpunkt des myContent Kunden-Scrumbles steht die gemeinsame Weiterentwicklung unseres modularen myContent CMS und unserer Portal-Lösung myContent PORTAL. Mit unseren Lösungen für alle Redaktionen und Kommunikationsabteilungen können Sie schnell, kanalneutral und kanalübergreifend online publizieren.
![](https://www.hup.de/wp-content/uploads/2024/02/hup-side-myco-scrumble.jpg)
Agenda für den 19. Juni - in Leipzig.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme. Folgende Themen stehen für den 19. Juni auf unserer Agenda, weitere folgen.
Falls Sie noch Themenvorschläge für uns haben, können Sie uns diese über das Anmeldeformular mitteilen.
10:30 - 10:45 Uhr:
Begrüßung & Vorstellung neuer Kunden/Projekte
10:45 - 12:00 Uhr:
Neue Funktionen und Features:
- KI Integrationen
- eLayouter
- Neue Version 2024.1
12:00 - 12:30 Uhr: Pause
12:30 - 13:45 Uhr:
KI Tools:
- Statt Variante 1-4 vom Sprachmodell unterschiedliche Varianten nach "Prompt"?
- Mail zu Artikel
- KI Batches - UI/UX definieren
13:45 - 15:30 Uhr:
Welche Systeme werden heute mit HUP Produkten kombiniert und warum?
Welche sind evtl. sinnvoll durch HUP bereit zu stellen, oder weiterhin extern einzukaufen?
Beispiele:
- UpScore
- Piano (Module: ID; Composer; intelligente PayWall; Shop)
15:30 - 16:00 Uhr:
Nächste Termine festlegen
16:00 Uhr: Ende
myContent CMS und myContent PORTAL
Der HUP Kunden-Scrumble hat das Ziel, die gemeinsame Weiterentwicklung unseres modularen CMS myContent CMS und unserer Portal-Lösung myContent PORTAL voranzutreiben.
Von Medienhäusern bis News-Portalen: Grundsätzlich werden mit myContent CMS Inhalte erstellt und verwaltet sowie kanalübergreifend publiziert.
Dabei verstehen wir unter Content alle Arten von Inhalten (Text, Bild, Video, Ton, …) und achten nicht auf die kanalspezifische Ausprägung des Contents für einzelne Publikationskanäle.
Content verstehen wir immer kanalneutral.
![ps-content-portal](https://www.hup.de/wp-content/uploads/2021/12/ps-content-portal.jpg)
Die Vision:
Wir haben immer neue Anforderungen. Wir bleiben modern.
Wir sind nie fertig. Wir werden immer besser.
![hup_kunden-Scrumble2023_3](https://www.hup.de/wp-content/uploads/2023/03/hup_kunden-Scrumble2023_3.jpg)
Im myContent Kunden-Scrumble
Zielgruppe sind die Entscheiderinnen und Entscheider, die Mitarbeitenden in Medienhäusern und PR-Abteilungen, die myContent CMS bedienen. Hinzu kommen alle, die sich für moderne Redaktions- und CMS-Systeme für News-Portale und Verlage interessieren. Sie ziehen den entscheidenden Nutzen daraus, hochspezialisierte unterstützende Workflows zu erhalten, durch die sie orts- und zeitunabhängig alle Tätigkeiten erledigen können.
Im gemeinsamen Wissensaustausch besprechen Sie und das HUP-Team neue Ideen, die anschließend zeitnah umgesetzt werden.
Mit Stakeholdern aus dem Kundenkreis und interessierten „Noch nicht“-HUP-Kunden finden wir die für alle beste Lösung.
Responsive Themes
![HUP-Icons-PC-Content02](https://www.hup.de/wp-content/uploads/2023/03/HUP-Icons-PC-Content02.png)
Insights zur Leser-Analyse
![HUP-Icons-PC-Content03](https://www.hup.de/wp-content/uploads/2023/03/HUP-Icons-PC-Content03.png)
Volle Kontrolle
![HUP-Icons-PC-Content04](https://www.hup.de/wp-content/uploads/2023/03/HUP-Icons-PC-Content04.png)
Höchste Sicherheit
![HUP-Icons-PC-Content05](https://www.hup.de/wp-content/uploads/2023/03/HUP-Icons-PC-Content05.png)
Übersicht der Inhalte bzw. Ideen, die bereits umgesetzt sind (Auszug)
Inhalte erfassen, verwalten und publizieren, wo immer ich bin
Mit meinen Lesern in Verbindung stehen, egal wo sie lesen
Jederzeit Feedback zu meinen Inhalten erhalten
Publizieren in Kanälen, die ich heute noch nicht kenne
Meine Redaktion von unterwegs effektiv steuern
Neue (lokale) Themenschwerpunkte schneller mitbekommen
![hup_kunden-Scrumble2023_4](https://www.hup.de/wp-content/uploads/2023/03/hup_kunden-Scrumble2023_4.jpg)
Sie möchten auch dabei sein? Dann schreiben Sie uns!
Hinweis: Aktuell scheint es in zufälligen Konstellationen ein Problem mit dem Absenden des Formulars zu geben. Sollte dies bei Ihrer Anmeldung passieren, bitten wir Sie um eine kurze E-Mail bezüglich Ihrer Teilnahme an news@hup.de – Wir arbeiten aktuell an der Behebung des Problems. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Hinweis: Aktuell scheint es in zufälligen Konstellationen ein Problem mit dem Absenden des Formulars zu geben. Sollte dies bei Ihrer Anmeldung passieren, bitten wir Sie um eine kurze E-Mail bezüglich Ihrer Teilnahme an news@hup.de – Wir arbeiten aktuell an der Behebung des Problems. Vielen Dank für Ihr Verständnis.