HUP Tourmonitor

powered by Haiberg GmbH

Tourenplanung für Verlage

Die Tourenplanung für Verlage stellt eine komplexe Herausforderung dar, die sorgfältige Planung und effiziente Softwarelösungen erfordert. In diesem Bereich geht es nicht nur um die Zustellung von Waren, sondern auch um die Optimierung von Prozessen, um Ressourcen effektiv zu nutzen. Hier sind einige der zentralen Aufgaben und Herausforderungen, denen Verlage bei der Tourenplanung begegnen:

Anforderungen an eine moderne

Tourenplanung für Verlage


Ihre Vorteile bei der Nutzung des HUP Tourmonitors

  • Digitale Touren- und Routenlisten für die Fahrer per App
  • Automatisierung von Routineaufgaben
  • Detaillierte Qualitäts- und Kostenkontrolle bei minimalem Zeitaufwand
  • Planung von Touren unter Berücksichtigung des Fuhrparks, der Produkte, Zeitfenster, etc.
  • Tägliche adhoc Planung und Monitoring
  • Dig. Anbindung der Spediteure per Jobmonitor für Routenlisten, Abholungen, Belegtouren, etc.

Jetzt informieren

Einfach hier klicken und Info-PDF anfordern oder von unseren Experten beraten lassen unter +49 531 28181-0

Weitere Highlights

  • Standardisierte REST-APIs für Datenaustausch, Statusinformationen, Events etc.

  • Anbindung an HUP Jobmonitor für digitale Tourenlisten und Unterstützung der Fahrer

  • Generische Importe / Exporte und Weiterleitungen per E-Mail

  • Standard Schnittstellen Formate zur Anbindung an unsere Verlagslösung [advantage], u. A.

  • Strategische Planung von Touren nach Fahrzeug, Produkten, Zeitfenstern, Services, etc. als Standard oder Rahmentour

  • Freie Planung oder Planung auf Echtdaten als strategische oder adHoc-Planung

     

    Funktionen (Auszug)

    Am Beispiel der Stammdatenverwaltung

    • Spediteure, Fahrer & Fahrzeuge inkl. Zugriffverwaltung für Web- und App-Zugriff
    • Depots & Produktionsstandorte, Abladestellen
    • Touren & Routen
    • Fuhrparkverwaltung

     

     

    Sie steuern die Logistik und wissen genau, wie es um die Qualität der Anlieferung steht

     

     

    Weitere Vorteile durch die Nutzung des HUP Tourmonitor

    • Dokumentation der Verträge
    • Pflegen von Konditionen inkl. Abrechnungsparameter
    • Zuweisen von Touren / Routen zu Spediteuren
    • Rechnungseingangskontrolle oder Abrechnung im Gutschriftmodell
    • reDMS zur strukturierten Ablage und Verwaltung von Dokumenten

    Sie haben Fragen an unsere Experten? Schreiben Sie uns!

      Bitte vergewisseren Sie sich sich unter Datenschutzeinstellungen, dass die Erlaubnis zur Verwendung von "Google reCaptcha" erteilt ist.

      Ihre Nachricht an HUP:


      Die Felder mit * sind Pflichtfelder. Vor dem Absenden bitte ausfüllen.
      Mit dem Absenden der Kontaktaufnahme bestätigen Sie die Kenntnisnahme unserer Datenschutzerklärung.

      Kontakt

      Telefon:
      +49 531-28181-0

      E-Mail:
      info@hup.de

      Am Alten Bahnhof 4B,
      D-38122 Braunschweig

      Kontaktformular
      Translate »