HUP PS.Paradise #Abo Kunden-Scrumble

Gemeinsam durchziehen

Unsere etablierte Verlagslösung Paradise (Vertrieb, Logistik, Verteilung, Beilagensteuerung und Tourenplanung) erhält mit PS.Paradise #Abo eine browserbasierte Oberfläche für die schnelle und einfache Bedienung.

Gemeinsam mit Mitarbeitenden aus unserem Kunden- und Interessentenkreis entwickeln wir die Lösung direkt anhand der User-Stories und Anforderungen moderner Medienhäuser.

 

Agenda, Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung zum PS.Paradise #Abo Kunden-Scrumble am 13. Juni 2024 finden Sie HIER

PS.Paradise #Abo Kunden-Scrumble

Der HUP PS.Paradise Kunden-Scrumble hat das Ziel, die gemeinsame Weiterentwicklung unserer neuen Verlagslösung PS.Paradise voranzutreiben.

Dabei orientieren wir uns an den Anforderungen der Mitarbeitenden, die täglich mit dem System arbeiten. Im Ergebnis erhalten Sie bedarfsgerechte, hochspezialisierte Workflows.

Steigern Sie durch die Ideen, die alle Beteiligten zur Funktionalität einbringen, Ihre Arbeitsgeschwindigkeit und behalten Sie durch perfekt angepasste Dashboards alle Aufgaben und den Status im Blick.

Mit PS.Paradise #Abo erhalten Sie eine gemeinsam mit UX-Designern gestaltete Oberfläche, die keine Wünsche offen lässt. So haben Sie alles im Griff und reagieren z. B. bei Problemen mit der Verteilung proaktiv, noch bevor Ihr Kunde merkt, dass etwas nicht stimmt.

Das steigert die Kundenzufriedenheit und erhöht die Kundenbindung – die Basis für Ihr Umsatzwachstum.

hup_ps_paradise-Scrumble2023

Erhöhte Kundenbindung

HUP-Icons-Software-Dev22

Im Browser - "easy to use"

HUP-Icons-Software-Dev26

Ihr Werkzeug für jeden Tag

HUP-Icons-Software-Dev27

Modernste Workflows

HUP-Icons-Software-Dev23
 

Die Vision:

Wir haben immer neue Anforderungen. Wir bleiben modern.

Wir sind nie fertig. Wir werden immer besser.

hup_kunden-Scrumble2023_6

Im PS.Paradise #Abo Kunden-Scrumble

Werden Sie Teil des Teams und bringen Sie sich mit Ihren Ideen ein. Schildern Sie uns und den Mitarbeitenden unseres Kunden- und Interessentenkreises Ihre aktuellen Herausforderungen und lassen Sie uns diese gemeinsam diskutieren. Wir werden eine Lösung finden.

Unsere Kunden-Scrumbles haben den entscheidenden Vorteil, dass wir in hoher Geschwindigkeit neue Ideen besprechen und vor allem auch sehr schnell umsetzen können.

Wenn innerhalb der Gruppe die Prioriserung einer gewünschten Funktion erhöht wird, können Sie das Ergebnis in der Regel nach 4-6 Wochen bzw. beim nächsten Treffen begutachten.

Schneller geht es nicht.

Inhalte / Ideen, die umgesetzt sind bzw. sich in der Umsetzung befinden (Auszug)

  • Änderungsvorgänge

  • Angebotserstellung

  • Dashboards

  • Kündigungsworkflow

  • Werbeschlüssel

  • Reklamationen

    hup_kunden-Scrumble2023_8

    Kontakt

    Telefon:
    +49 531-28181-0

    E-Mail:
    info@hup.de

    Am Alten Bahnhof 4B,
    D-38122 Braunschweig

    Kontaktformular
    Translate »