HUP PS.Paradise #Abo Kunden-Scrumble
Gemeinsam durchziehen
Unsere etablierte Verlagslösung Paradise (Vertrieb, Logistik, Verteilung, Beilagensteuerung und Tourenplanung) erhält mit PS.Paradise #Abo eine browserbasierte Oberfläche für die schnelle und einfache Bedienung.
Gemeinsam mit Mitarbeitenden aus unserem Kunden- und Interessentenkreis entwickeln wir die Lösung direkt anhand der User-Stories und Anforderungen moderner Medienhäuser.
Agenda und Infos zum PS.Paradise #Abo Online-Kunden-Scrumble am 23.04.2024
Heike Nussbaum Geschäftsführung HUP
Patrik Schlinker
Product Owner PS.Paradise
Arno Nix
Geschäftsführung HUP
Dirk Westenberger Geschäftsführung HUP
Agenda - wir freuen uns auf Ihre Teilnahme
10:00 Begrüßung aller Teilnehmenden
HUP Geschäftsführerin Heike Nussbaum und PS.Paradise Product Owner Patrik Schlinker
10:00 - 10:15 New Features
Präsentation der aktuellen Umsetzungen innerhalb von PS.Paradise #Abo auf Basis des Protokolls aus dem vergangenen Scrumble
Product Owner Patrik Schlinker
10:15 - 10:30 Innovation Churn Management und Customer Acquisition:
PS.Paradise #Abo – Neuerungen im Bereich Bestellungen und Kündigungen für den optimalen Leserservice
Product Ower Patrik Schlinker
10:30 - 11:45 Abonnentenwachstum managen und Kündiger reaktivieren:
Definition von Kampagnen und damit verbundener KPIs/Ziele zur Kundengewinnung.
Gruppenarbeit
11:45 - 12:00 One-Stop-Kundenservice B2B:
PS.Paradise#Marketing - Nutz- und Mehrwert-Ideen zur Angebotsanlage im Browser
HUP-Team
12:00 - 12:30
Pause
12:30 - 13:30 Marketing Performance-Analyse
Vorstellung bestehender Kampagnen-Auswertungen anhand von Kunden-Praxisbeispielen
Scrumble-Teilnehmende und HUP
13:30 - 13:45 Insight PS.Paradise
Das neue Dashboard inkl. Optimierung der User Experience (UX)
HUP-Team
13:45 - 14:00 Follow up
Termine und next steps abstimmen
Scrumble-Teilnehmende und HUP
PS.Paradise #Abo Kunden-Scrumble
Der HUP PS.Paradise Kunden-Scrumble hat das Ziel, die gemeinsame Weiterentwicklung unserer neuen Verlagslösung PS.Paradise voranzutreiben.
Dabei orientieren wir uns an den Anforderungen der Mitarbeitenden, die täglich mit dem System arbeiten. Im Ergebnis erhalten Sie bedarfsgerechte, hochspezialisierte Workflows.
Steigern Sie durch die Ideen, die alle Beteiligten zur Funktionalität einbringen, Ihre Arbeitsgeschwindigkeit und behalten Sie durch perfekt angepasste Dashboards alle Aufgaben und den Status im Blick.
Mit PS.Paradise #Abo erhalten Sie eine gemeinsam mit UX-Designern gestaltete Oberfläche, die keine Wünsche offen lässt. So haben Sie alles im Griff und reagieren z. B. bei Problemen mit der Verteilung proaktiv, noch bevor Ihr Kunde merkt, dass etwas nicht stimmt.
Das steigert die Kundenzufriedenheit und erhöht die Kundenbindung – die Basis für Ihr Umsatzwachstum.
Erhöhte Kundenbindung
Im Browser - "easy to use"
Ihr Werkzeug für jeden Tag
Modernste Workflows
Die Vision:
Wir haben immer neue Anforderungen. Wir bleiben modern.
Wir sind nie fertig. Wir werden immer besser.
Im PS.Paradise #Abo Kunden-Scrumble
Werden Sie Teil des Teams und bringen Sie sich mit Ihren Ideen ein. Schildern Sie uns und den Mitarbeitenden unseres Kunden- und Interessentenkreises Ihre aktuellen Herausforderungen und lassen Sie uns diese gemeinsam diskutieren. Wir werden eine Lösung finden.
Unsere Kunden-Scrumbles haben den entscheidenden Vorteil, dass wir in hoher Geschwindigkeit neue Ideen besprechen und vor allem auch sehr schnell umsetzen können.
Wenn innerhalb der Gruppe die Prioriserung einer gewünschten Funktion erhöht wird, können Sie das Ergebnis in der Regel nach 4-6 Wochen bzw. beim nächsten Treffen begutachten.
Schneller geht es nicht.
Inhalte / Ideen, die umgesetzt sind bzw. sich in der Umsetzung befinden (Auszug)
Änderungsvorgänge
Angebotserstellung
Dashboards
Kündigungsworkflow
Werbeschlüssel
Reklamationen