HUP Anzeigen

Print, Online und Mobile

Für Verlage mit Tageszeitungen, Anzeigenblättern & Corporate Publishing-Angeboten. Crossmediale Buchungen verwalten, Informationen und die umfassende Sicht auf Ihre Kunden gewinnbringend nutzen sowie Kampagnen mit Erfolg planen und umsetze.

 


Themen und Leistungsportfolio (Auszug)

  • Erfassung und Verwaltung von Anzeigen jeder Art: Print, Online und Mobile
  • Anbindung an PS.eWorxx dem Workflow-Tool mit Auftragsliste für den Anzeigensatz
  • Adressen mit Bankverbindung, Ansprechpartner, Zahlungsart, Kontaktsteuerung (CRM) und Abschlüssen
  • Hinterlegung von Leistungsmerkmalen, Zahlungskonditionen, Preisen, Rabattstaffeln, Kostenträ- gern, Kostenstellen, Ausgabenkalender, Erlöszuordnung oder Mehrwertsteuer-Codes etc.
  • Zahlreiche anwenderunterstützende Funktionen, z. B. Suchmöglichkeiten über individuelle Selektionen, Plausibilitäts- und Bonitätsprüfung, Chiffrebearbeitung, Ermittlung aller üblichen Rabattierungsarten, Mehrfachschaltung, Erscheinungskalender und Vertreterzuordnung
  • Rechnungserstellung, DTA und Vertreterabrechnung
  • Abschlussabrechnung, Einzelabrechnung, globale Abrechnung, Mehrfach-Nachberechnung
  • Einfache Erstellung unterschiedlicher Reports
  • Abschlussverwaltung
  • Anzeigenfaktura und Gutschriften
  • Kontenführung, Offene Posten und Mahnwesen
  • Buchhaltung/Kontierung sowie Schnittstellen zu allen gängigen Finanzbuchhaltungssystemen
  • Alle Funktionen für das Bearbeiten von einfachen Fließsatz- oder komplexeren Familien-, Stellen- oder Todesanzeigen


Sie möchten eine mandantenfähige, nach dem Geschäftspartnerprinzip aufgebaute Standardlösung, die Ihr Sales-Team jeden Tag unterstützt und Basis für mehr Umsatz ist? So geht’s:

Bei HUP Anzeigen werden alle relevanten Daten über einen gemeinsamen Datenstamm verwaltet und gepflegt. Die Datenbasis besteht aus allgemeinen Geschäftspartnerdaten und den jeweiligen Auftrags- bzw. Produktionsdaten (z. B. Objekte, Ausgaben, Ressorts, Platzierungen). Der Leistungsumfang reicht von der Verwaltung und Pflege von Stammdaten für Interessenten, Inserenten, Agenturen und Vertreter bis zum mehrstufigen, von Alarmzuständen gesteuerten Reklamationsmanagement (für Anzeigen).

Wissen, was der Kunde braucht und schnelle Auftragsbearbeitung
Anzeigeninhalte werden direkt am PC aufgenommen. Handelt es sich um Fließsatz- oder standardisierte Anzeigen, erfolgt automatisch die typografische Aufbereitung und die aktuelle Preisermittlung anhand der im System hinterlegten Preisstrukturen. Die Auftragshistorie eines Kunden ist sekundenschnell verfügbar und für das Verkaufsgespräch eine wertvolle Unterstützung. Ihren Sachbearbeitern stehen diese Informationen jederzeit für die Auftragsbearbeitung und die Anzeigenabrechnung zur Verfügung.

Erscheinungstage und Preise verwalten
Die Erscheinungstage werden einfach und schnell per Mausklick im Erscheinungskalender eingegeben und automatisch überprüft. Steht der gewünschte Erscheinungstag nicht zur Verfügung wird der Anwender sofort informiert, ohne den Arbeitsfluss zu unterbrechen. Bei der Annahme können Sie festlegen, ob Anzeigen einer oder in verschiedenen Zeitungen mit mehreren Ausgaben oder unterschiedlichen Erscheinungsweisen (Tageszeitung/Anzeigenblatt) gleichzeitig erscheinen sollen (Mehrobjekt-/ Kombifähigkeit). Der richtige Gesamtpreis für die Anzeigenschaltung wird in Echtzeit ermittelt und dem Mitarbeiter als Rechnungsvorschau angezeigt.

PS.eWorx: Schneller suchen, finden und bearbeiten
Mit nur einem Klick öffnet sich die Anzeige im hinterlegten Layoutprogramm in der beauftragten Größe (Adobe Indesign® oder HUP Editor). Die mit dem Auftrag mitgelieferten Satz-Daten (Logos, Schriften, Texte, etc.) werden dem Produktionsmitarbeiter in der digitalen Jobtasche bzw. Auftragsmappe angezeigt und stehen zur sofortigen Weiterverarbeitung zur Verfügung. So kann er mit der Gestaltung der Anzeige unmittelbar starten. – Schauen Sie sich doch gleich mal an, wie Sie durch den Einsatz von PS.eWorxx profitieren können.

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