Case Study: my-buddy, die Reminder-App

Schützt vor Verlust des iPhones

Ein Leben ohne die Reminder App my-buddy-app? Ist möglich, aber sinnlos. Auf Geschäftsreise, auf dem Weg ins wichtige Kundenmeeting, das Date mit Deinem Partner ist noch nicht fix, Oma hat Geburtstag – und Du lässt wo auch immer Dein iPhone liegen.

Kein Stress, passiert Dir mit der my-buddy-app von HUP nie wieder. Wenn Du eine Apple Watch und diese App hast, erinnert Dich buddy in weniger als 60 Sekunden, nachdem die Verbindung unterbrochen wurde. Die App verbindet sich über Bluetooth mit Deinem Smartphone und gibt über Deine Apple Watch visuell und per Vibration kurzfristig Bescheid, wenn die Verbindung verloren geht. Du weißt dann auch, zu welcher Uhrzeit es passiert ist und kennst die ungefähre Position – vorausgesetzt, Du erlaubst die Verwendung von GPS.

Wer den Service für sich und seine Mitarbeitenden nutzen möchte, kann sich gerne bei uns melden: sales@hup.de

Wenn gewünscht, schützt my-buddy-app auch weitere Bluetooth Low Energy-Geräte wie MacBooks, Tablets und Bluetooth Beacons. Einzige Voraussetzungen sind die Installation der App, eine aktive Bluetooth-Verbindung zwischen den aufgeladenen Devices, die Freischaltung von GPS und die Systemversionen ab watchOS 5 und iOS 11 auf den Geräten.

Ein Leben ohne my-buddy-app? Möglich, aber sinnlos.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

App Entwicklung – my buddy app – Reminder App – Consulting – HUP – Software – Ausbildung – Braunschweig – Coswig – Leipzig – Mainz

Kontakt

Telefon:
+49 531-28181-0

E-Mail:
info@hup.de

Am Alten Bahnhof 4B,
D-38122 Braunschweig

Kontaktformular