Top News

HUP und Haiberg: Strategische Kooperation für stabile Kundenprojekte, schnellere Prozessabwicklung und Portfolio-Erweiterung

Das Braunschweiger Softwarehaus HUP GmbH und die Haiberg GmbH mit Sitz in München arbeiten ab sofort noch enger zusammen. Das Ziel: Kundenprojekte der HUP im Sinne der Ausrichtung als zuverlässiger Technologiepartner für modernes Publishing schneller und besser voranzutreiben. Haiberg hat sich auf Logistiksoftware und deren effiziente Einführung spezialisiert und bietet langjährige Erfahrung in der Steuerung komplexer IT- und Digitalprojekte. Das Unternehmen überträgt seine bewährte Methodik auf die Projektlandschaft der HUP mit dem Fokus auf Kundenzufriedenheit.

Weiterlesen auf my-paradise.online.

HUP GmbH holt Marko Oette in die Geschäftsführung

Eine echte Erfolgsstory: Seit 1. April 2025 ist Marko Oette Geschäftsführer bei der HUP GmbH. Der bisherige COO Content und Prokurist wird das Softwarehaus gemeinsam mit Jens Buchloh führen. Dem geschäftsführenden Gesellschafter der HUP GmbH und der langfristigen Beteiligungsplattform Waterkant Software GmbH steht mit Marko Oette, 39, ein erfahrener und innovativer Manager der HUP zur Seite.

Weiterlesen auf myContent.online.

 HUP Kurznachrichten-Ticker

HUP, myContent, LEO Lohn und Reblz

März 2025

Facebook Newsfeed

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
16 hours ago

Zukunft voller Chancen für HUP Kunden:
erweitertes Führungsteam bei myContent

Christian Knof übernimmt ab sofort die operative Leitung im Bereich Content. Der 34-Jährige löst mit dem Content-Team sukzessive den bisherigen myContent COO Marko Oette ab, der seit April 2025 als Geschäftsführer Verantwortung trägt.

Wie sich Marko Oette mit einbringt und warum myContent-Kunden profitieren: buff.ly/oaAs4cs

Mehr Infos zum modularen Redaktionssystem myContent mit revolutionären KI- und Layoutautomatismus-Features und vieles mehr unter buff.ly/Cav9Zn2

#LeadershipUpdate #ContentExcellence #digitalpublishing #führungimwandel #CMS #redaktionssystem #modularescms #kigestützteredaktion
... Mehr sehenWeniger sehen

Zukunft voller Chancen für HUP Kunden: 
erweitertes Führungsteam bei myContent 

Christian Knof übernimmt ab sofort die operative Leitung im Bereich Content. Der 34-Jährige löst mit dem Content-Team sukzessive den bisherigen myContent COO Marko Oette ab, der seit April 2025 als Geschäftsführer Verantwortung trägt. 

Wie sich Marko Oette mit einbringt und warum myContent-Kunden profitieren: https://buff.ly/oaAs4cs 

Mehr Infos zum modularen Redaktionssystem myContent mit revolutionären KI- und Layoutautomatismus-Features und vieles mehr unter https://buff.ly/Cav9Zn2    

#LeadershipUpdate #ContentExcellence #DigitalPublishing #FührungImWandel #cms #Redaktionssystem #ModularesCMS #KIgestützteRedaktion
7 days ago

myContent Kunden-Scrumble am 19. und 20. Mai: neues Wissen austauschen – inkl. Besichtigung der Red Bull Arena und Netzwerken beim Get-together.

„Unser USP ist es, für den Arbeitsalltag unverzichtbare Services in die
redaktionellen Arbeitsabläufe ganzheitlich zu integrieren – inklusive
einer KI, die Texte optimiert, Inhalte überprüft, auf Wunsch redigiert
und trotz knapper Zeitressourcen journalistische Qualität sicherstellt“,
betont Marko Oette, HUP Geschäftsführer und myContent-Chef.

Beim nächsten Kunden-Scrumble am Dienstag, den 20. Mai, in der Hauptstadt von myContent, geht es von 10 bis ca.16 Uhr um
- den wichtigen Austausch mit Ihnen,
- um Ihre Wünsche und
- Ihre Anforderungen
- zusammen mit weiteren Experten und myContent-Kunden.

Bringen Sie Ihre Themen mit ein! Wissen zu teilen ist in diesen Zeiten einfach
für alle unbezahlbar. Ergo am besten gleich anmelden: buff.ly/uTza891

Für den perfekten Scrumble-Anstoß am Vortag, also am Montag, den 19.5.,
sorgt die Besichtigung der Red Bull Arena. Danach stressfrei zum Essen und Netzwerken beim Get-together.

Mehr Infos unter buff.ly/WTqxK8e
Ihr myContent-Team🚀

#myContentScrumble #KundenScrumble #Leipzig #Netzwerken #GetTogether
... Mehr sehenWeniger sehen

myContent Kunden-Scrumble am 19. und  20. Mai: neues Wissen austauschen – inkl. Besichtigung der Red Bull Arena und Netzwerken beim Get-together.

„Unser  USP ist es, für den Arbeitsalltag unverzichtbare Services in die 
redaktionellen Arbeitsabläufe ganzheitlich zu integrieren – inklusive 
einer KI, die Texte optimiert, Inhalte überprüft, auf Wunsch redigiert 
und trotz knapper Zeitressourcen journalistische Qualität sicherstellt“,
betont Marko Oette, HUP Geschäftsführer und myContent-Chef. 

Beim nächsten Kunden-Scrumble am Dienstag, den 20. Mai, in der Hauptstadt von myContent, geht es von 10 bis ca.16 Uhr um 
- den wichtigen Austausch mit Ihnen, 
- um Ihre Wünsche und 
- Ihre Anforderungen 
- zusammen mit weiteren Experten und myContent-Kunden.

Bringen Sie Ihre Themen mit ein! Wissen zu teilen ist in diesen Zeiten einfach 
für alle unbezahlbar. Ergo am besten gleich anmelden: https://buff.ly/uTza891 

Für den perfekten Scrumble-Anstoß am Vortag, also am Montag, den 19.5., 
sorgt die Besichtigung der Red Bull Arena. Danach stressfrei zum Essen und Netzwerken beim Get-together. 

Mehr Infos unter https://buff.ly/WTqxK8e 
Ihr myContent-Team🚀

#myContentScrumble #KundenScrumble #Leipzig #Netzwerken #GetTogether
1 week ago

Dennis Rößler: „Wir sind ein E-Paper-First-Haus.“
Der Leiter Werbevermarktung beim Schleswig-Holsteinischen Zeitungsverlag (sh:z) und A. Beig Verlag hat beim BDZV Vermarktungsgipfel Klartext gesprochen – über Strategie und den echten Wert digitaler Zeitungsangebote. Wir haben ihn im Experteninterview gefragt, was alle wissen sollten, die nicht vor Ort waren.

Die wichtigsten Themen im Interview:
- E-Paper first statt Print first
- Eigenständiges Digitalprodukt
- Wertschätzende Werbeumfelder und
- Zukunftsfähigkeit

Denn: Wer Digitales nur als Nebenprodukt versteht, verschenkt Potenzial. Was Dennis Rößler geantwortet hat, lesen Sie hier in den myContent News: buff.ly/RKhBSui

Wie positioniert sich Ihr Haus in Sachen E-Paper und Digitalstrategie?
Diskutieren Sie mit uns – und teilen Sie Ihre Perspektive! Mehr Infos und Kontakt unter buff.ly/5CcFeXn

#EPaper #Digitalstrategie #Verlagswesen #BDZV #shz #Verlagsvermarktung #Leserbindung #DigitaleTransformation #Medienwandel #Zielgruppenmarketing
... Mehr sehenWeniger sehen

Dennis Rößler: „Wir sind ein E-Paper-First-Haus.“
Der Leiter Werbevermarktung beim Schleswig-Holsteinischen Zeitungsverlag (sh:z) und A. Beig Verlag hat beim BDZV Vermarktungsgipfel Klartext gesprochen – über Strategie und den echten Wert digitaler Zeitungsangebote. Wir haben ihn im Experteninterview gefragt, was alle wissen sollten, die nicht vor Ort waren. 

Die wichtigsten Themen im Interview: 
- E-Paper first statt Print first
- Eigenständiges Digitalprodukt
- Wertschätzende Werbeumfelder und 
- Zukunftsfähigkeit

Denn: Wer Digitales nur als Nebenprodukt versteht, verschenkt Potenzial. Was Dennis Rößler geantwortet hat, lesen Sie hier in den myContent News: https://buff.ly/RKhBSui 

Wie positioniert sich Ihr Haus in Sachen E-Paper und Digitalstrategie?
Diskutieren Sie mit uns – und teilen Sie Ihre Perspektive! Mehr Infos und Kontakt unter https://buff.ly/5CcFeXn 

#EPaper #Digitalstrategie #Verlagswesen #BDZV #shz #Verlagsvermarktung #Leserbindung #DigitaleTransformation #Medienwandel #Zielgruppenmarketing
Load more

Kontakt

Telefon:
+49 531-28181-0

E-Mail:
info@hup.de

Am Alten Bahnhof 4B,
D-38122 Braunschweig

Kontaktformular
Translate »