Mehrwerte schaffen.

PS.Identity – Ihr Business-Turbo

Verknüpfen Sie Datenbestände schnell und sicher in heterogenen Systemlandschaften, die sich dann gegenseitig mit Informationen anreichern. Zu schön, um wahr zu sein? Schauen Sie selbst!

Maximale Transparenz
PS.Identity ist eine Integrationsplattform, die Daten aus verschiedensten Systemen – ob SaaS, on premise oder Cloud– entgegennimmt, diese auf Datenpaare prüft und mit weiteren austauschrelevanten Daten anreichert. So erhalten Sie über das unabhängige Portal in Ihrem Intranet- oder Extranet-Netzwerk in Echtzeit die notwendige Transparenz und Einblicke in alle Aspekte Ihres Geschäfts. Darüber hinaus den vollständigen Kontext über das vorhandene Kundenwissen durch die automatisierte Zusammenführung der Daten aus Anzeigen, Vertrieb, Redaktion, Online-Services, Druckerei, Buchhaltung u. v. m.

Haushalte erkennen und Angebote optimieren
Wer kennt das nicht: Da bekommt eine Person aus dem gleichen Haushalt ein „Neukunden“-Angebot, obwohl eine andere Person schon Kunde ist. Verhindern Sie durch den Einsatz von PS.Identity solch einen Fauxpas und schaffen Sie daraus sogar einen Mehrwert. Denn vielleicht gäbe es ja auch ein Angebot aus Ihrem Hause für eine „Familie“ oder mehere Nutzer unter einem gemeinsamen Account. Ein solches Angebot an die o.g. Person kommt sicher gut an und kann damit Ihren Umsatz steigern. Gleichzeitig fühlt sich der Kunde umsorgt und verstanden. Mit PS.Identiy ist das ganz einfach.

Dubletten – ärgern Ihre Kunden und kosten Umsatz – bis jetzt!
Sie führen Abteilungen zusammen, haben Datenquellen ohne ausreichende Kontrolle der Dateneingabe oder es fehlt einfach an entsprechenden Richtlinien? Sie hatten bereits „Freude“ mit Geld-Forderungen von Kunden, deren Wunsch nach Datenlöschung nicht vollständig erfolgte und die dennoch kontaktiert wurden? Sie haben einem Kunden aus Versehen mehrere Angebote gleichzeitig geschickt? Mit PS.Identity erkennen Sie gleiche Adressen in unterschiedlichen Systemen.

So einfach geht′s
Mit PS.Identity sorgen Sie für optimale Kundenerlebnisse und bleiben dabei völlig systemunabhängig. Mit diesem vor Zugriff gesicherten, konsolidierten Wissen über Ihre Kunden verbessern Sie Ansprache, Service und Umsatz. Die Automatisierung Ihrer Geschäftsprozesse ist die Basis dafür, bessere und effizientere Entscheidungen treffen sowie neue Geschäftsbereiche aufbauen zu können. Mit PS.Identity gewinnen Sie zudem wertvolle Zeit, indem Ihre bestehenden Anwendungen durch unser Team innerhalb von Tagen statt von Monaten miteinander verbunden werden.

Den Business-Turbo starten
Möglich wird dieser Business-Turbo durch den eingebauten Transformations-Beschleuniger in PS.Identity. Durch die APIs (application programming interface) können alle Systeme einfach Daten hinzufügen, wenn sie bei PS.Delivery angemeldet sind. Die Daten werden auf Existenz und Dubletten geprüft und mit anderen Daten angereichert.

Anwendungsbeispiele, Ausstattungsvarianten und Übersichtsgrafiken finden Sie in unserem PDF, dass Sie gerne runterladen können.

Wählen Sie Ihre Version:

  Sie haben Fragen zu PS.Identity? – Schreiben Sie uns!

    Bitte vergewisseren Sie sich sich unter Datenschutzeinstellungen, dass die Erlaubnis zur Verwendung von "Google reCaptcha" erteilt ist.

    Ihre Nachricht an HUP:


    Die Felder mit * sind Pflichtfelder. Vor dem Absenden bitte ausfüllen.
    Mit dem Absenden der Kontaktaufnahme bestätigen Sie die Kenntnisnahme unserer Datenschutzerklärung.

    Kontakt

    Telefon:
    +49 531-28181-0

    E-Mail:
    info@hup.de

    Am Alten Bahnhof 4B,
    D-38122 Braunschweig

    Kontaktformular
    Translate »