comet Jahreswechsel-Workshops 2021

Anmeldung zum comet Jahreswechsel-Workshop 2021

Herzlich willkommen bei der Anmeldung zu den comet PA Jahreswechsel-Workshops 2021.

Wir laden Sie wieder herzlich zu unseren wissenswerten Informationsveranstaltungen ein. Aufgrund der aktuellen Corona-Lage werden unsere Jahreswechsel-Workshops als reine Online-Seminare, per GoToMeeting angeboten und nicht – wie üblich – als Präsenztreffen stattfinden.

Wir informieren, wie gewohnt, live über die wichtigsten gesetzlichen Änderungen und Neuigkeiten in comet PA Lohnabrechnung.

Wir haben folgende Top-Themen für Sie vorbereitet:

  • Rückblick und Erfahrungsberichte, z. B.
    • Meldeverfahren zu Sozialversicherung und Finanzamt
    • Kurzarbeit
    • Beschäftigungsverbot nach dem Infektionsschutzgesetz
  • Schnittstelle comet PA an eine Fibu
    • (Dos and Don’ts)
  • Tipps und Tricks zur Handhabung und Pflege, z. B.
    • VDN-Schaltereinstellungen
    • Lohnoptimierung
  • Neues in comet PA, z. B.
    • Differenzdienstnachweis
    • Neuigkeiten zur Anbindung an comet ePA – die elektronische Personalakte
  • Gesetzliche Änderungen und Erweiterungen 2021
  • Aufgaben zum Jahreswechsel
  • Ausblick 2021 / 2022

Weitere Informationen zur Agenda folgen in Kürze.

Die Online-Seminare werden gemeinsam mit unseren Partnern ZWF Software & Consulting und gypsilon Software GmbH angeboten.

Der Anmeldeschluss ist der 28. November 2020. Sollten Sie keinen der Termine wahrnehmen können, gibt es wieder die Möglichkeit, eine individuelle Teamviewer-Sitzung bei uns zu buchen. Diese wird jedoch voraussichtlich frühestens Mitte / Ende Februar 2021 stattfinden können. Senden Sie uns einfach über das Anmeldeformular eine diesbezügliche Information. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen.

Wenn Sie unerwartet kurzfristig verhindert sein sollten, bieten wir eine kostenfreie Umschreibung Ihrer Anmeldung auf eine Kollegin / einen Kollegen aus Ihrem Hause an.

Bleiben Sie gesund!

Ihr HUP comet Team

 


Termine:

Mittwoch, 13. Januar, 09:30 Uhr
Donnerstag, 14. Januar, 09:30 Uhr
Mittwoch, 27. Januar, 09:30 Uhr
Donnerstag, 28. Januar, 09:30 Uhr


Kostenüberblick:
290,00 Euro für den ersten GoToMeeting-Zugang
140,00 Euro für den zweiten GoToMeeting-Zugang
89,00 Euro für Unterlagen-Link ohne Teilnahme am Workshop („Versand“ nicht vor Ende Januar 2021)

Teamviewer-Termine, nach Vereinbarung
290,00 Euro

Anmeldung, Anmeldeschluss und Stornierungsfrist

Anmeldeschluss ist der 28. November 2020.

Mit Absenden der E-Mail, bestätigen Sie, dass Sie unsere AGB sowie unsere Informationen zum Datenschutz gelesen und akzeptiert haben.

Stornierung bis 4 Werktage vorher kostenfrei, danach 50 %. Für alle Fälle gilt: sollte Ihnen kurzfristig eine persönliche Teilnahme nicht möglich sein, können Sie Ihre Anmeldung natürlich kostenfrei auf Kolleginnen/Kollegen aus Ihrem Hause übertragen lassen. Nehmen Sie hierfür bitte vor der Veranstaltung Kontakt zu uns auf.

Alle Kosten verstehen sich in EURO zzgl. der gesetzlichen MwSt.

Anmeldeformular

Bitte vergewissern Sie sich unter Datenschutzeinstellungen, dass die Erlaubnis zur Verwendung von Cookies unter "Technische Cookies / Google reCaptcha" erteilt ist.
Anrede*
Vorname*
Nachname*
Firma*
Straße/Hausnummer*
PLZ/Ort*
Position
E-Mail*
Telefon, für Rückfragen

 
Ihr Wunschtermin:
 
 
 
 
 
Teamviewer-Termine
 
 
Unterlagen-Anforderung
 
 
 

 
Gerne können Sie uns Themen vorschlagen. Wir versuchen, diese dann bei unseren Online-Seminaren zu berücksichtigen
Ihre Wunschthemen

Bitte vergewissern Sie sich unter Datenschutzeinstellungen, dass die Erlaubnis zur Verwendung von Cookies unter "Technische Cookies / Google reCaptcha" erteilt ist.

Kontakt

Telefon:
+49 531-28181-0

E-Mail:
info@hup.de

Am Alten Bahnhof 4B,
D-38122 Braunschweig

Kontaktformular