comet Jahreswechsel-Workshops 2020

Anmeldung zum comet Jahreswechsel-Workshop 2020

Herzlich willkommen bei der Anmeldung zu den comet PA Jahreswechsel-Workshops 2020.

Auch in diesem Jahr möchten wir Ihnen zum Jahresbeginn Informationsveranstaltungen zu den gesetzlichen Änderungen und zum System comet PA Lohnabrechnung anbieten. Hierzu haben wir an unseren verschiedenen Standorten und in Zusammenarbeit mit unseren Partnern ZWF Software & Consulting GmbH und gypsilon Software GmbH Termine reserviert und hoffen, dass wir auf diese Weise Ihre Anreise verkürzen und Sie dadurch die Gelegenheit haben, an einer der Veranstaltungen teilzunehmen.

Mit folgenden traditionellen Themen können Sie u. a. rechnen:

  • Rückblick: Softwarebrief und Hotline
  • Tipps und Tricks zur Handhabung und Pflege
  • Neu in comet PA
  • Gesetzliche Änderungen und Erweiterungen zum 01. Januar 2020
  • Kurzanleitung
  • Aufgaben zum Jahreswechsel
  • Sonstiges

Weitere Informationen zur Agenda folgen.


Aktuell noch freie Termine:

Dienstag, 04. Februar, Aachen
Gypsilon Software GmbH, Pascalstr. 71, 52076 Aachen
Start-Uhrzeit: 10:00 Uhr
ACHTUNG: Nur noch wenige Plätze verfügbar

Donnerstag, 06. Februar, Coswig
HUP GmbH, Moritzburger Str. 74, 01640 Coswig
Start-Uhrzeit: 10:00 Uhr
ACHTUNG: Nur noch wenige Plätze verfügbar

Mittwoch, 12. Februar, Berlin
Grundstücksgesellschaft mbH, Franz-Mehring-Platz 1, 10243 Berlin
Start-Uhrzeit: 09:00 Uhr
ACHTUNG: Nur noch wenige Plätze verfügbar

Mittwoch, 12. Februar, Saarbrücken
Best Western Victor’s Residenz-Hotel Rodenhof, Kálmánstr. 47-51, 66113 Saarbrücken
Start-Uhrzeit: 08:30 Uhr

Donnerstag, 13. Februar, Memmingen
HOTEL WEISSES ROSS, Salzstraße 12, 87700 Memmingen
Start-Uhrzeit: 09:00 Uhr


Remote-Termine, nach Absprache:
ca. 2,5 stündiger individueller Remote-Termin oder ggf. als Webinar

Kostenüberblick:
Präsenz-Workshops
305,00 Euro für die erste Person
157,00 Euro für jede weitere Person
99,00 Euro für Auszubildende

Remote-Termine
290,00 Euro

Unterlagenversand
89,00 Euro

Anmeldung, Anmeldeschluss und Stornierungsfrist

Da wir uns bereits dem Anmeldeschluss nähern, bitten wir Sie, uns zur verbindlichen Anmeldung eine E-Mail an die Mail Adresse: comet-akademie@hup.de zu senden. Wir werden uns dann mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mit Absenden der E-Mail, bestätigen Sie, dass Sie unsere AGB sowie unsere Informationen zum Datenschutz gelesen und akzeptiert haben.

Bis 18. Januar 2020 sind kostenfreie Stornierungen möglich. Bei einer Stornierung Ihrer Teilnahme nach dem 18. Januar 2020 werden wir 50 % der Teilnahmegebühren in Rechnung stellen. Für alle Fälle gilt: sollte Ihnen kurzfristig eine persönliche Teilnahme nicht möglich sein, können Sie Ihre Anmeldung natürlich kostenfrei auf Kolleginnen/Kollegen aus Ihrem Hause übertragen lassen. Nehmen Sie hierfür bitte vor der Veranstaltung Kontakt zu uns auf.

Alle Kosten verstehen sich in EURO zzgl. der gesetzlichen MwSt.

Kontakt

Telefon:
+49 531-28181-0

E-Mail:
info@hup.de

Am Alten Bahnhof 4B,
D-38122 Braunschweig