Reger Austausch und gute Ideen – PS.Paradise Kunden-Scrumble
19. April 2023
HUP PS.Content-Kunden-Scrumble-Tag2
26. April 2023

Wege und Lösungen zur erfolgreichen Content- und Anzeigen-Online-Vermarktung?

PS.Content Kunden-Scrumble Tag 1

Wer heute beim HUP-Event in den Räumen von IT|media oder remote dabei ist, bekommt einen Extraschub Know-how.

Die Spezialisten von netpoint media / Online Marketing Service (OMS) teilen ihr Wissen. Sven Heller, Geschäftsführer von netpoint media, zeigt die Vorteile von Programmatic, Premium und Direct Deals und wie lokale Anbieter ihr Reichweiten-Portfolio erweitern können … .

Und wer sich informiert, soll auch feiern. Heute Abend freuen sich schon alle auf das Get-together und den Austausch in entspannter Atmosphäre – und lecker wird’s auch. Morgen folgt der PS.Content Kunden-Scrumble. Also zwei sehr spannende Tage … . Wer kurzfristig remote dabei sein will, kann sich einfach bei unserer HUP-Kollegin Angela Diener unter adi@hup.de melden.

Und DANKE an dieser Stelle noch einmal an IT|media für die tolle Location und den herzlichen Empfang!

Wolfgang Schmitz-Vianden (OMS), Dirk Westenberger (HUP), Wolfgang Stiegler (IT|media), Marko Oette (HUP), Sven Heller (OMS)

Kontakt

Telefon:
+49 531-28181-0

E-Mail:
info@hup.de

Am Alten Bahnhof 4B,
D-38122 Braunschweig

Kontaktformular
Translate »