HUP PS.Paradise #Abo Kunden-Scrumble
Reger Austausch und gute Ideen
Das Tagesthema gestern waren Abo-Kampagnen und die Beantwortung folgender Fragen: Wie ist die aktuelle Vorgehensweise bei den teilnehmenden Verlagen aus den unterschiedlichen Medienhäusern in Deutschland und Österreich?
Welche Wünsche gilt es für PS.Paradise # Abo umzusetzen?
In Gruppenarbeiten wurden hierzu einzelne Aspekte diskutiert. Das Entwicklungs-Team der HUP wird die Anforderungen in den kommenden Wochen direkt umsetzen und beim nächsten PS.Paradise Kunden-Scrumble am 21. Juni beim Verlag Oberpfalz Medien in Weiden präsentieren.
Dann werden wir auch über das Thema AI, ChatGPT und andere Lösungen sprechen:
Kann der Einsatz von KI innerhalb von PS.Paradise #Abo bei der täglichen Arbeit entlasten und Vorgänge automatisiert beschleunigen?
Das wird sicher wieder eine spannende Diskussion, inwiefern diese Technik dann auch den Weg in unser PS.Paradise finden wird.
„Wir freuen uns über die sehr aktive und immer weiter wachsende Runde der Teilnehmenden, sowie deren Anforderungen und Ideen. Gemeinsam an unserem neuen Produkt zu arbeiten und das ganz direkte, positive Feedback für die umgesetzten Funktionalitäten zu erhalten ist die schönste Motivation. Das bestärkt uns, diesen Weg weiter zu gehen,“ zieht HUP-Geschäftsführerin Heike Nussbaum ein kurzes Resümee zum gestrigen Tag.