Scope for new development opportunities
6. März 2023
Wege und Lösungen zur erfolgreichen Content- und Anzeigen-Online-Vermarktung
25. April 2023

HUP PS.Paradise #Abo Kunden-Scrumble

Reger Austausch und gute Ideen

Das Tagesthema gestern waren Abo-Kampagnen und die Beantwortung folgender Fragen: Wie ist die aktuelle Vorgehensweise bei den teilnehmenden Verlagen aus den unterschiedlichen Medienhäusern in Deutschland und Österreich?

Welche Wünsche gilt es für PS.Paradise # Abo umzusetzen?
In Gruppenarbeiten wurden hierzu einzelne Aspekte diskutiert. Das Entwicklungs-Team der HUP wird die Anforderungen in den kommenden Wochen direkt umsetzen und beim nächsten PS.Paradise Kunden-Scrumble am 21. Juni beim Verlag Oberpfalz Medien in Weiden präsentieren.

Dann werden wir auch über das Thema AI, ChatGPT und andere Lösungen sprechen:

Kann der Einsatz von KI innerhalb von PS.Paradise #Abo bei der täglichen Arbeit entlasten und Vorgänge automatisiert beschleunigen?

Das wird sicher wieder eine spannende Diskussion, inwiefern diese Technik dann auch den Weg in unser PS.Paradise finden wird.

„Wir freuen uns über die sehr aktive und immer weiter wachsende Runde der Teilnehmenden, sowie deren Anforderungen und Ideen. Gemeinsam an unserem neuen Produkt zu arbeiten und das ganz direkte, positive Feedback für die umgesetzten Funktionalitäten zu erhalten ist die schönste Motivation. Das bestärkt uns, diesen Weg weiter zu gehen,“ zieht HUP-Geschäftsführerin Heike Nussbaum ein kurzes Resümee zum gestrigen Tag.

 

Sie wären das nächste Mal ebenfalls gerne mit dabei und möchten Ihr Abo-Geschäft ankurbeln?

Dann schauen Sie doch auf unserer Seite zum PS.Paradise #Abo Kunden-Scrumble vorbei und senden uns eine Nachricht. Wir freuen uns auf Sie.

Interesse an unseren Kunden-Scrumbles, um Wissen zu teilen?
HUP Kunden-Scrumbles

Mehr zum Thema ChatGPT:
ChatGPT Themenseite

Kontakt

Telefon:
+49 531-28181-0

E-Mail:
info@hup.de

Am Alten Bahnhof 4B,
D-38122 Braunschweig

Kontaktformular
Translate »