AboCRM Service

HUP AboCRM Service

Mit einer Servicepauschale alle Möglichkeiten des HUP CRM nutzen.
In der aktuellen und künftigen Wettbewerbssituation im Medienmarkt ist der effiziente Einsatz eines professionellen und flexiblen Customer Relationship-Management-Systems (CRM) für Verlage eine wesentliche Erfolgsbasis. Medienhäuser haben durch die hohe Transparenz aller Marketing-Maßnahmen die volle Kostenkontrolle und genießen messbare Einsparungsvorteile, wenn die Steuerungsmöglichkeiten der Workflows und Prozesse konsequent eingesetzt werden. 

 


Der HUP Abo-CRM-Service auf einen Blick

  • Buchbar von allen Kunden, die HUP Vertrieb P5 einsetzen
  • Läuft jeweils ein Jahr und verlängert sich unkompliziertKündigungsfrist sechs MonateWird monatlich zu Festbeträgen abgerechnet
  • CRM-bezogener Dienstleistungskatalog von HUP, z. B. inklusive
  • neue Werbeschlüssel
  • neue Selektionselemente
  • Zielgruppenselektionen  
  • regelmäßige Abstimmungstermine

 

So bleiben Sie flexibel
Das HUP CRM von P5 bietet ihnen genau diese ausgefeilten Workflow- und Steuerungsmöglichkeiten, die weit über ein übliches System hinausgehen. Die Praxis zeigt, dass viele Medienhäuser diese um-fassenden Möglichkeiten im täglichen Einsatz nicht ausnutzen. Mit dem HUP Abo-CRM-Service bietet die HUP AG ihren Kunden mit P5-Vertriebssystemen die kostenoptimierte Möglichkeit, alle Vorteile des CRM in ihrem Hause einsetzen zu können. Das HUP Team sorgt für eine noch tiefere, automatisierte Einbindung ins Verlagssystem. Sie bleiben flexibel und profitieren von allen Vorteilen einer Pauschale.

Einfach HUP Credits kaufen
Die HUP AG bietet Ihnen drei Pakete (small, medium, large) mit einer festen Anzahl an so genannten Credits an. Diese Credits setzen Sie im Vertrags-jahr für ausgewählte Dienstleistungen aus dem CRM-bezogenen Dienstleistungskatalog ein. Damit Sie den Einsatz Ihres HUP CRM bedarfsgerecht optimieren können, ist die Laufzeit auf 12 Monate beschränkt und verlängert sich erst nach Ablauf automatisch. Wenn Sie im laufenden Jahr mehr Bedarf haben, können selbstverständlich im Rahmen ihres gewählten Pakets weitere Credits hinzu buchen. 

Jede dieser Dienstleistungen ist mit einem Wert in „Credits“ hinterlegt. Sie haben die Wahl zwischen drei Credit-Paketen (small, medium, large). Mit jedem dieser Pakete erwerben Sie eine feste Anzahl Credits, die im Laufe des Vertragsjahres eingesetzt werden. Sind die Credits aufgebraucht, können für das gewählte Paket zusätzliche Credits erworben werden. 

Wir unterstützen Sie und Ihr Team mit unserer Software und beraten Sie gerne. Sie erreichen uns per Telefon unter
+49 531 28181 251 und via E-Mail unter aki@hup.de

Trends & News
Jetzt den HUP-Newsletter abonnieren und ab sofort keine wichtige Info, relevante Studien und attraktive Gewinnspiele mehr verpassen. 

Weitere HUP Trends & News erfahren Sie auf Facebook und in unserem Pressebereich.

Das könnte Sie auch interessieren

HUP Redaktion

HUP Blattplanung & Umbruch

HUP WebAnzeigen

Telefon:
+49 531-28181-0

E-Mail:
info@hup.de

Am Alten Bahnhof 4B,
D-38122 Braunschweig