Rekordzahl an Azubis
1. August 2022
Finanzminister kann sich Zustellförderung vorstellen
13. September 2022

Du bist Software-Entwickler:in (w/m/d)?

Super! Und zudem mit Erfahrung und Leidenschaft? Noch besser! Komm zur HUP und arbeite mit uns – in Vollzeit – an der Zukunft …

Rund 100 künftige Kolleginnen und Kollegen freuen sich auf dich: HUP ist ein etabliertes Software-Unternehmen mit Hauptsitz in Braunschweig. Schwerpunkt sind Buchhaltungs- und Verlagslösungen. Mehr Infos gibt es HIER.

Bring deine Ideen ein – gern auch vom mobilen Arbeitsplatz aus!

Deine Aufgabe:
Zukunftsfähige Systeme und innovative Produkte mit modernen Technologien und Oberflächen entwickeln sowie die bestehende Software weiter optimieren.
Wir bieten dir … mehr als eine leistungsgerechte Vergütung.
Und wenn du einen routinierten Umgang mit den Java-Frameworks Spring und Vaadin, idealerweise Kenntnisse in der Sprache Typescript hast und dich mit dem Framework Angular auskennst, sollten wir uns unbedingt kennenlernen.

Weitere Infos findest Du HIER.

Kontakt

Telefon:
+49 531-28181-0

E-Mail:
info@hup.de

Am Alten Bahnhof 4B,
D-38122 Braunschweig

Kontaktformular
Translate »