Interview mit Kai Gondlach
25. Januar 2021

Award of Excellence

Buch-Kreation der HUP Agentur wahn&sinnig beim 11. ICMA ausgezeichnet

Das von unseren Kreativen im Layout und mit unseren Textern zusammen mit dem Autor Daniel Schmidt inhaltlich umgesetzte Buch „Jump & Fun – Lazy & crazy Stunts auf dem Trampolin“ aus dem Trendverlag migo / Verlagsgruppe Oetinger ist von der International Creative Media Award (ICMA) in der Kategorie „Children´s and young people books“ mit dem begehrten Award of Excellence geehrt worden.

Der ICMA zeichnet jährlich auf internationaler Ebene kreative Ideen in den Bereichen „Corporate Media“, „Corporate Design“, „Book“ und „Magazine Design“ aus. Das diesjährige Bewerberfeld bestand aus rund 400 Einreichungen. Die Jury ist international besetzt.


„Dieses Projekt macht uns besonders Stolz!“

Boris Udina, wahn&sinnig


Jump & Fun – Lazy & crazy Stunts auf dem Trampolin

Daniel Schmidt, 23-facher Deutscher Meister im Trampolinspringen und Finalist bei „Ninja Warrior Germany“, hat die coolsten Jumps und Battles für Starter und Fortgeschrittene zusammengestellt. Mit Hinweisen zur Sicherheit, Trampolin-Abc, wie Jumper mit Freunden am meisten Spaß haben, Jump-Clips auf YouTube und vielem mehr. migo Verlag, ab 6 J., 14,- €, 128 S. ISBN 978-3-96846-009-3

Boris Udina, Leiter und Gründer von wahn&sinnig: „Wir durften bereits zahlreiche Verlage, Autoren und deren Bücher im Bereich Marketing und Kommunikation unterstützen. Dieses Projekt macht uns besonders stolz, weil wir von Anfang an bis zur Konzeption der ergänzenden YouTube-Clips involviert waren. Vielen Dank an migo und Daniel Schmidt für das Vertrauen und an die Jury des ICMA.“

Mehr Infos zur Agentur unter www.wahnundsinnig.de

Kontakt

Telefon:
+49 531-28181-0

E-Mail:
info@hup.de

Am Alten Bahnhof 4B,
D-38122 Braunschweig

Kontaktformular