Karriere bei HUP

Deine Zukunft beginnt jetzt – egal, wo du gerade bist!

Die HUP mit ihrem Hauptsitz in Braunschweig und Niederlassungen in Coswig, Leipzig und Mainz ist als Spezialist für die Digitalisierung in Medienunternehmen immer auf der Suche nach engagierten und motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Du findest unten stehend die aktuell offenen Stellen der HUP, aufgeführt mit ausführlichen Details zu dem, was Du bei uns erwarten kannst und was wir von Dir erwarten.

Wir freuen uns auf Deine Initiativ-Bewerbung, mit der Du uns überzeugst, dass wir mit Dir noch besser werden. Schicke uns Deine Unterlagen gerne per E-Mail an seeyou@hup.de.

Die aktuell offenen Stellen bei der HUP:

Sachbearbeiter Lohn- & Gehaltsabrechnung (m/w/d)

Software-Entwickler in Vollzeit (w/m/d)

(Junior/Senior) Account-Manager (m/w/d) B2B

PR & Marketing Volontär (m/w/d)

Supporter (m/w/d)

Wir unterstützen und beraten Dich gerne. Du erreichst Deine Ansprechpartnerin rund um die offenen Stellen bei HUP, Christiane Wächter, per Telefon unter +49 531 28181 460 und via E-Mail unter cwa@hup.de

Fragen zu unseren offenen Stellen? Schreib uns!

Kontakt

Telefon:
+49 531-28181-0

E-Mail:
info@hup.de

Am Alten Bahnhof 4B,
D-38122 Braunschweig

Kontaktformular
Translate »