HUP Podcast #009 – Der Change-Prozess ist eingeleitet
26. April 2022
SWA optimiert Beilagensteuerung mit HUP-Logistik
11. Mai 2022

Erfreuliches Interesse an comet Lohnbüro auf der Zukunft Personal Nord

Henry Maske, Wasserbälle und zahlreiche Leads

Von den zahlreichen Business-Talks auf der HR-Messe etwas ermattet, aber mit einem sehr guten Gefühl ist das HUP-Team gestern aus Hamburg abgereist. Der auf dem HUP-Stand präsentierte Outsourcing-Service für die Personalabrechnung, comet Lohnbüro, hat trotz der eher geringen Besucherfrequenz für ausgesuchtes Interesse bei Entscheiderinnen und Entscheidern gesorgt.

„Wir freuen uns über potenzielle Neukunden und neue Kooperationspartner für comet Lohnbüro. Die Wasserbälle haben ihren Zweck erfüllt und mit Profi-Weltmeister im Halbschwergewicht war auch noch ein echter Promi auf der Messe, der vermittelt hat, dass wenn Motiv und Motivation zueinander passen, man seine Ziele erreicht. Was will man mehr?“, fasst HUP-Geschäftsführer die Messeeindrücke zusammen.

Die auf der Messe festgestellte, größte Motivation, die Lohn- und Gehaltsabrechnung an comet Lohnbüro auszulagern: Die Möglichkeit, bei Personalausfall und/oder dauerhafter Unterbesetzung sehr schnell einen hochkompetenten, zuverlässigen Partner an der Seite zu wissen, der mit seinem System flexibel und unkompliziert an vorhandene Strukturen angedockt werden kann.

„Dass wir in der Regel auch noch günstiger sind, als der Auf- oder Ausbau einer eigenen Abteilung, sowie die kurzen Vertragslaufzeiten bei comet Lohnbüro spielten gar nicht die wichtigste Rolle bei den Gesprächen“, wundert sich Karin Lohsträter, COO comet: „Das ist normalerweise das Killerargument für unsere Kundinnen und Kunden. Es zeigt, wie wertvoll die Ressource Mensch geworden ist. Und genau hier können wir optimal unterstützen.“

Mehr Infos zu comet Lohnbüro:
Das All-in-One-Paket garantiert Steuerberaterinnen und Steuerberatern sowie KMUs eine unkomplizierte Zusammenarbeit ohne Risiko: https://comet-lohnbuero.de

Sie waren nicht auf der Zukunft Personal Nord?
Dann nehmen Sie mit Karin Lohsträter Kontakt auf:
+49 531 281 81-505 / +49 163 24 24 903 / karin.lohstraeter@hup.de

Kontakt

Telefon:
+49 531-28181-0

E-Mail:
info@hup.de

Am Alten Bahnhof 4B,
D-38122 Braunschweig

Kontaktformular
Translate »