Mit PS.Content geht alles in einem Aufwasch
16. Dezember 2021

HUP gratuliert herzlich

KressPro kürt Stephan Schrader zum Anzeigenblatt-Manager des Jahres!

BVDA-Geschäftsführer Sebastian Schaeffler mit auf der Short-List.

„Seit vielen Jahren kämpft er mit seinem inhabergeführten Verlag für die Gattung und hat seine Titel zu einer Instanz im Verbreitungsgebiet gemacht“, lautet die Begründung der Jury der „kress Awards 2021: Die 100 Köpfe des Jahres“. Anders als viele Anzeigenblatt-Verlage habe Schrader auch in härteren Zeiten weiter in die Redaktion investiert und die Umfänge seiner Wochenzeitungen beibehalten.

Eine Würdigung haben zudem folgende Manager der Branche erhalten. Auf der Shortlist der Jury stehen:
Christian Gulden, pd Media Sales
Anja Kalski, Anzeiger Verlag
Hermann Krupp, Krupp Verlag
Carsten Lohmüller, Delta Medien Service
Bernd Maas, Egro Direktwerbung und
Sebastian Schaeffer, BVDA

Hervorgehoben werden Leistungen in Vertriebs- und Vermarktungsfragen, einer erreichten Klimaneutralität des Verlages bis hin zu erfolgreichen Aspekten bei der Digitalisierung.

BVDA-Hauptgeschäftsführer Dr. Jörg Eggers bewertet die Auszeichnungen im Branchenmagazin als Erfolg für die gesamte Mediengattung Anzeigenblatt insgesamt: „Neben den individuellen Erfolgen bedeutet eine eigene Branchen-Kategorie innerhalb der Kür der Medienmanager des Jahres, dass die Gattung Anzeigenblatt auch in herausfordernden Zeiten nichts von ihrer Bedeutung verloren hat.“

Zur BVDA-Meldung: www.bvda.de/index.php?id=2508
Zu KressPro und allen weiteren Ausgezeichneten: https://kress.de/news/detail/beitrag/148640-kress-awards-2021-die-100-koepfe-des-jahres.html

Das HUP-Team gratuliert allen Managerinnen und Managern herzlich!

Kontakt

Telefon:
+49 531-28181-0

E-Mail:
info@hup.de

Am Alten Bahnhof 4B,
D-38122 Braunschweig

Kontaktformular