HUP Startet HUP Tipp zur Fußball-EM
31. Mai 2021
HUP lädt ein zum Webinar „Boost für Ihren Anzeigenverkauf“
15. Juli 2021

HUP Kicktipp-Spiel

HUP Tippspiel zur Fußball-EM endet mit einem ersten und zwei zweiten Plätzen

Nun ist das Finalturnier der Fußball EM auch schon wieder Geschichte. Viele spannende Spiele konnten wir sehen: dramatische Szenen, knappe Ergebnisse, viele Verlängerungen und eine italienische Mannschaft, die sich mit Teamgeist und dem nötigen Quäntchen Glück am Ende durchgesetzt hat.

Passend zum Turnier war auch das Tippspiel-Ergebnis sehr knapp. Da wir sogar zwei Tipper auf dem Platz 2 haben, wollten wir nicht losen: Wir haben uns entschieden, dass beide Tipper den Gewinn für Platz 2 bekommen und es dafür dann keinen 3. Platz gibt.

And the winners are
Platz 1 mit 117 Punkten bekommt unser Tipper „Poldi“ eine Bierzapfanlage der Firma Bomann für Zuhause.
Die beiden 2. Plätze gehen mit jeweils 115 Punkten an die Tipper „Alemanne“ und „jaspy“, die sich jeweils über ein – mit Spielernamen beflocktes – Trikot der Fußballnationalmannschaft freuen können.

Wir bedanken uns bei allen Tipperinnen und Tippern, dass ihr dabei wart und wünschen unseren Gewinnerinnen und Gewinnern viel Spaß mit den Preisen. Wir treffen uns alle wieder beim HUP Bundesligatippspiel für die Saison 2021/22.

Euer HUP Tipp-Team

Kontakt

Telefon:
+49 531-28181-0

E-Mail:
info@hup.de

Am Alten Bahnhof 4B,
D-38122 Braunschweig

Kontaktformular
Translate »