HUP Podcast #004 – Digitalisierung in der Druckereibranche
19. April 2021
HUP Startet HUP Tipp zur Fußball-EM
31. Mai 2021

And the winners are …

HUP Bundesliga-Tippspiel endet mit knappem Ergebnis

Liebe Freunde der HUP und des HUP Bundesliga-Tippspiels,

am Samstag, den 22. Mai, ging die Bundesliga-Saison mit einem wenig überraschenden Meister Namens Bayern München zu Ende. Spannender war der Kampf um die Champions-League-Plätze und auch im Abstiegskampf war bis zur letzten Sekunde noch vieles offen. Dass mit Schalke und Bremen gleich zwei Traditionsclubs absteigen, andererseits sich eine Mannschaft wie Union Berlin für die internationale Conference League qualifiziert – das hatten wohl nur wenige auf dem Zettel.

Die Gewinner
Wer nach 34 Spielen mit den meisten Punkten im Tippspiel ganz oben steht, hat sich den Sieg verdient. Unsere Gratulation geht daher an:

Tipper „Mars“ auf Platz 1 mit 452 Punkten
Mars gewinnt unsere Bauanleitung inkl. Materialgutschein für einen Selbstbau-Kickertisch.

Tipper „Prinz Peng“ auf Platz 2 nur knapp geschlagen mit 449 Punkten
Prinz Peng schicken wir einen individuell bedruckten Fußball.

Final noch Tipper „alina“ mit 440 Punkten auf Platz 3
alina bekommt den schmucken Bierkasten-Sitz aus Holz.

Wir bedanken uns bei allen Tippern für die Teilnahme und die spannende Tipp-Saison.

Nach dem Tippspiel ist vor dem Tippspiel
Wie alle Fußballinteressierten sicher wissen, beginnt am Freitag, den 11. Juni, die Fußball Europameisterschaft. Und natürlich wird es zusätzlich zum nächsten Bundesliga-Tippspiel 2021/2022 auch wieder einen HUP EM-Tipp geben. Also seid bereit, in der kommenden Woche gibt es wieder eine E-Mail mit den Infos.
Wir freuen uns, wenn ihr wieder dabei seid.

Hinweis:
Tipper mit 0 Punkten bzw. Tipper, die offensichtlich nicht getippt haben, werden im Rahmen des EM-Tippspiel-Starts aus der Datenbank gelöscht. Falls euch das betrifft, und ihr dennoch gerne die EM oder neue Bundesliga-Saison mittippen möchtet, meldet euch bitte einfach neu an.

Kontakt

Telefon:
+49 531-28181-0

E-Mail:
info@hup.de

Am Alten Bahnhof 4B,
D-38122 Braunschweig

Kontaktformular
Translate »