Infos fürs Ohr – Start der HUP Podcast-Reihe
11. März 2021
HUP Podcast #002 – Virtuelles Praktikum bei HUP
19. März 2021

Zukunftstag Girls- und Boys-Day am 22. April bei HUP

Alles virtuell, oder was?

Der bundesweite Girls- und Boys-Day 2020 fiel leider wegen Corona aus – das wird in diesem Jahr anders: er findet am 22. April 2021 virtuell statt. Die HUP ist natürlich mit dabei, um einen spannenden Einblick in den Arbeitsalltag eines Softwarehauses und damit in ihre potenzielle Zukunft zu geben.

„Wir haben alle unsere jungen Anwärter:innen, die sich im vergangenen Jahr bereits angemeldet hatten, gerne erneut eingeladen,“ so Dubravka Topcic, die bei der HUP den Girls- und Boys-Day betreut: „Es haben alle sofort begeistert zugesagt. Darüber freuen wir uns sehr. Wer beim nächsten Mal bei uns dabei sein will: die HUP plant auch für 2022 ihre Teilnahme.“

Der Girls- und Boys Day ist ein bundesweiter Aktionstag zur Berufsorientierung und Lebensplanung für Mädchen und Jungen und wird vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend gefördert.

Siehe: www.girls-day.de und www.boys-day.de

Kontakt

Telefon:
+49 531-28181-0

E-Mail:
info@hup.de

Am Alten Bahnhof 4B,
D-38122 Braunschweig

Kontaktformular
Translate »