Wichtiges zum Tippspiel in Kürze
Das Tippspiel zur Bundesliga ist gestartet. Wir wünschen allen Tipperinnen und Tippern viel Glück.
Aktuelles von unserer Facebook-Seite!
Schau doch mal vorbei! Wir freuen uns über dein Abo!
So gehts:
Einfach Teilnahmebedingungen lesen, auf „Mitglied werden“ klicken, registieren und nach dem Beitritt direkt den ersten Spieltag tippen.
+ + + + +
Teilnahmebedingungen HUP Kicktipp WM-Tippspiel
Teilnahmeberechtigt sind alle Kunden und Freunde der HUP GmbH (HUP) ab 18 Jahren. Das HUP Kicktipp Tippspiel, durch die HUP GmbH veranstaltet, startet am 14. November 2022 und endet mit dem letzten Spieltag der Fußball Weltmeisterschaft (WM), bei Tippspielstart geplant für So. 18. Dezember 2022. Die Feststellung der Gewinner (Teilnehmer mit den meisten „Punkten“ erfolgt in der Woche nach dem Ende der WM). Sollten mehrere Spieler die identische Punktzahl erreichen, wird nach den offiziellen Spielregeln von Kicktipp.de verfahren. Sollte auch dies zu einem Punktegleichstand führen, behält sich die HUP GmbH die Auslosung zwischen den Tippern mit gleichem Punktstand vor.
Jeder Tipper darf nur mit einem Account angemeldet sein, bei Verdacht der Mehrfach-Anmeldung erfolgt der Ausschluss aller betroffener Accounts aus dem Tippspiel.
Die Gewinne:
Platz 1: Ein Weber Gasgrill im Wert von ca. 300 EUR
Platz 2: Ein offizieller WM Spielball im Wert von ca. 100 EUR
Platz 3: DFB-FanTrikot mit Wunschbeflockung im Wert von ca. 100 EUR
Die Gewinner werden mit Ihrem Kicktipp-User-Namen auf Facebook, LinkedIn und www.hup.de veröffentlicht. Der Rechtsweg und eine Barauszahlung sind ausgeschlossen. Mit Ihrer Teilnahme erklären Sie sich einverstanden, dass Ihr Name im Fall eines Gewinns auf o.g. Kanälen veröffentlicht wird. Sie können diese Zustimmung mit Wirkung auf die Zukunft jederzeit widerrufen. Eine Weiterleitung Ihrer persönlichen Daten (Name und E-Mail-Adresse) findet mit Ausnahme der Veröffentlichung des Tipper-Namens im Gewinnfall nicht statt. Ausnahme: Nach Rücksprache mit dem Gewinner übermitteln wir ggf. zur einfacheren logistischen Abwicklung, des Gewinn-Versands, den Namen und die Adresse der Gewinner an das Unternehmen, bei dem die Gewinne bezogen werden. Ihre in diesem Falle bei einem Gewinn von HUP abgefragten Adressdaten werden lediglich für den Versand des Gewinns benötigt. Die erfassten Daten werden – soweit gesetzlich zulässig – nach 6 Monaten wieder gelöscht.
Hinweis:
Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook oder LinkedIn und wird in keiner Weise von Facebook oder LinkedIn gesponsert, unterstützt oder organisiert.
Weitere Informationen zum Datenschutz sowie Ihren diesbezüglichen Rechten finden Sie in unserer Datenschutz-Erklärung, die Sie mit der Teilnahme HUP-Kicktipp-WM-Tippspiel akzeptieren.
HUP führt Avatar für den Erstkontakt und zur Kundenberatung ein
ChatGPT, Bard, Midjourney und Co. sind mittlerweile Bestandteile des Arbeitsalltags. HUP nutzt die neuen Technologien, um die Kommunikation und den Service auszubauen. Ab Mai führen wir – umfassend in allen Kanälen – den Avatar „HUPbert“ ein, der mit KI automatisiert als sympathischer Erstkontakt jederzeit und ortsabhängig Services bietet. Ziel ist es, Userinnen und User mit dem Claim „Guten Tag, ich bin HUPbert und freue mich, dir helfen zu müssen“ augenzwinkernd-spielerisch auf einer psychologischen Metaebene zu überraschen und die Botschaft nachhaltig positiv umzukehren.
„Die Marketingabteilung hat monatelang am raffinierten ,HUPbert‘-Konzept gearbeitet und die Basis für Zukunft der HUP-Markenführung geschaffen, die Beispielhaft für die gesamte Branche ist“, betont Boris Udina COO Marketing. Der hoch dotierte Auftrag ging an die HUP-Agentur REBLZ & Partner.
Immer aktuelle News und Informationen auf unserer Webseite: tinyurl.com/2p83pht2 ... See MoreSee Less
Metaversum: Macht es für KMUs Sinn, sich in 3D-Welten zu präsentieren?
Was ist wirklich wichtig, was nicht, was kostet es, wer macht’s und was passiert, wenn Unternehmen nicht „dabei“ sind? Am Ende geht es darum, für sich und sein meist mittelständisches Unternehmen rechtzeitig die Weichen stellen zu können.
Die HUP GmbH widmet sich als Softwareentwickler mit seiner Agentur REBLZ und Partner dem Thema und hat mit namhaften Partnern aus Technik und Medien gesprochen: Dr. Sebastian Klöß, Bitkom betont im Interview: „Jetzt ist die richtige Zeit in Metaversen Erfahrungen zu sammeln“ und Alexander el Mehligi, Co-Founder der Digitalagentur Demodern, stellt die Frage nach der „Zukunft – ohne – 3D-Plattformen Metaverse & Co.?“
Das Thema „Lost in Metaverse? Wie Händlern und Herstellern der Einstieg gelingt“ schildert Kristian Kerkhoff, ebenfalls Co-Founder bei Demodern. Auch wissenswert im HUP-Special: „So erreichen Händler die Generation Z“ von Experience-Designerin Nadja Aschmann.
Das Special wird permanent erweitert und aktualisiert. Wir bereiten zudem eine große Themenseite zu ChatGPT, Bard & Co. vor.
Reinklicken lohnt sich: tinyurl.com/bde2b34r ... See MoreSee Less
Start in die Future of Work mit kostenfreier Probezeit im Bereich Personalabrechnung! comet Lohnbüro HUP-Team auf der Zukunft Personal Nord treffen …
Am 18. und 19. April 2023 tummeln sich in den Hamburger Messehallen über 3.000 Personaler – das Motto: The big new! Na also, da sind wir doch dabei und freuen uns auf viele Gespräche darüber, warum es sinnvoll ist, die Personalabrechnung unkompliziert und vertrauensvoll an unser Experten-Team auszulagern. Jetzt einfach testen!
Zu viel zu tun? Die laufende Ausbildung kostet einfach viel Zeit? Zu viel Know-how erforderlich, weil sich u.a. der Gesetzgeber permanent etwas Neues ausdenkt? Lieber Ressourcen sparen oder vorhandene Mitarbeitende für mehr Umsatz einsetzen? Wer uns auf der führenden Veranstaltung für Personalmanagement in Norddeutschland persönlich treffen möchte: E-Mail an COO Karin Lohsträter unter klh@hup.de genügt.
Warum warten und nicht sofort in die Future of Work starten? Infos zur kostenfreien Probezeit für KMUs und Steuerberatende gibt’s unter comet-lohnbuero.de/ … . ... See MoreSee Less