HUP PS Reklamation - Zufriedene Kunden mit dem Service-Portal zur Bearbeitung von Reklamationen

Die Grundregel: Reklamationen ernst nehmen.

Wenn Kunden reklamieren, ist der Service entscheidend. Bei einer Unzufriedenheit gilt es, den Sachverhalt stets schnell und zur Zufriedenheit des Kunden, aber auch des Verlags zu lösen. Die neue Portal-Solution HUP PS.Reklamation hilft Ihnen dabei.

Alle Vorteile in einer Lösung - Ortsunabhängig, technik- und plattformübergreifend

Wie alle Portal Solutions der HUP AG ist auch PS.Reklamation technisch so konzipiert, dass die Anwendung im Browser läuft und somit vollkommen ortsunabhängig genutzt werden kann – Sie benötigen lediglich eine Internet-Verbindung. Darüber hinaus ist auch die technische Plattform unerheblich, von der aus Sie PS.Reklamation nutzen wollen.

Ob PC, Mac, Tablet oder Smartphone – das Bedienkonzept erlaubt mit allen Endgeräten eine schnelle und komfortable Bedienung.

Alles auf einen Blick - Dashboards für die bessere Übersicht

Sogenannte Dashboards mit einzelnen Kacheln auf der Benutzeroberfläche sorgen dafür, dass Sie in Ihrer Benutzerrolle (Vertriebsleiter, Vertriebsinspektor, Vertriebsmitarbeiter, Agenturmitarbeiter, etc.) immer die relevanten Daten sehen, die Sie für Ihre tägliche Arbeit brauchen. Unsere Lösung sorgt zudem dafür, dass Sie bereits während der Eingabe z. B. von Adressen entsprechende Vorschläge aus der Datenbank angezeigt bekommen. Diese können Sie dann direkt auswählen, ohne die Adresse komplett eingeben zu müssen.

Durch die Aufteilung in die unterschiedlichen Kacheln werden aktualisierte Zusatzinformationen angezeigt, die Ihnen helfen, die fehlenden Eingaben vornehmen zu können. Die Bearbeitung einzelner Reklamationen kann somit schnellstmöglich erfolgen.

Antworten auf wichtige Fragen - Wo gibt es immer wieder Reklamationen und wo nie?

Über einfach gesetzte Filter oder vordefinierte Anzeigen wie eine „TOP 5 Liste“ haben Sie sofort im Blick, aus welchem Verteilbezirk aktuell die meisten Reklamationen kommen. So können Sie umgehend reagieren und Ihre Kunden von Ihrer Servicequalität überzeugen. Sie wählen einfach die erforderlichen Maßnahmen aus und informieren den verantwortlichen Zusteller, der dem Kunden ohne großen Zeitverlust beispielsweise einen Ersatz liefert.

PS.Reklamation - Die perfekte Ergänzung zu Ihrem Vertriebssystem.

Alle HUP Kunden, die eine aktuelle Software-Version einsetzen, sind automatisch „PS.ready“ und haben softwareseitig alle Voraussetzungen erfüllt, PS.Reklamation als Ergänzung einzusetzen. Sie werden es nicht mehr vermissen wollen – versprochen.


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