Karriere bei HUP

Bei der HUP AG durchstarten

Die HUP AG mit ihrem Hauptsitz in Braunschweig und Niederlassungen in Berlin, Coswig, Frankfurt, Mainz und Leipzig ist als Spezialist für die Digitalisierung in Medienunternehmen immer auf der Suche nach engagierten und motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Du findest unten stehend die aktuell offenen Stellen der HUP AG, aufgeführt mit ausführlichen Details zu dem, was Du bei uns erwarten kannst und was wir von Dir erwarten.

Wir freuen uns auf Deine Initiativ-Bewerbung, mit der Du uns überzeugst, dass wir mit Dir noch besser werden. Schicke uns Deine Unterlagen gerne per E-Mail an seeyou@hup.de.

Die aktuell offenen Stellen bei der HUP AG:

(Junior/Senior) Account-Manager (m/w/d) B2B

Telefon:
+49 531-28181-0

E-Mail:
info@hup.de

Am Alten Bahnhof 4B,
D-38122 Braunschweig