HUP Rechnungsworkflow

powered by gypsilon

Beschleunige deine Abläufe in der Rechnungsverarbeitung

Der intelligente Rechnungs­workflow mit hohem Automatisie­rungsgrad. Im Rahmen der Digitalisierung ist inzwischen der entsprechende Rechnungsworkflow wichtig. Belege werden automatisiert per OCR erkannt und anschließend schnell und effizient bearbeitet.

 

Deine Vorteile

 

Qualitätssteigerung
Durch den automatischen Rechnungsworkflow passieren weniger Fehler. Die Zahlungsfristen und Skontierung werden automatisiert eingehalten und somit hast Du zufriedenere Kunden.

Übersichtlichkeit
Du kannst deine Dokumente schnell und einfach wiederfinden.

Vielfältigkeit
Jede beliebige Rechnungsform wird automatisch digitalisert. Zudem hast du die Möglichkeit zwischen vielfältigen Ablagestrukturen zu wählen.

Digitaler Workflow
Der digitale Rechnungsworkflow ermöglicht es dir, Eingangsrechnungen effizient, digital und damit einfach zu verwalten. Das lernende OCR-System führt dazu, dass nach dem Einlesen alle auf dem Beleg relevanten Informationen erkannt und verarbeitet werden. Individuelle Workflows machen eine strukturierte und auf einzelne Anforderungen abgestimmte Arbeit möglich. Selbstverständlich können auf den Belegen digital auch diverse Kommentare und Anpassungen vorgenommen werden.

 

 


Web-Applikation

Der Rechnungsworkflow wird als komplette Web-Applikation zur Verfügung gestellt. Damit ist es auch möglich, auf mobilen Geräten Belegfreigaben durchzuführen. Die gesamte Bearbeitung der Belege ist hier möglich.

Vielfache Möglichkeiten

Beleganzeige
Nach erfolgtem Einlesen mit OCR–Erkennung stehen die Belege zur Bearbeitung bereit. Dazu wird in der Web-Applikation der Workflow durchgeführt.
Anbindung Rechnungswesen
Alle Infos und Änderungen der Rechnungen sind jederzeit sichtbar. Damit sind Belege, die noch in Bearbeitung sind, trotzdem jederzeit z. B. in der Liqui-Planung enthalten. Weitere Anbindungen gibt es zu Datev, SAGE und SAP, diese Anbindungen finden aber erst nach Abschluss des Workflows statt.
Arbeitsaufforderung per Mail
Mit dem Workflow kannst du Mitarbeiter, die im Workflow etwas zu tun haben, mit einer Aufforderungs-E-Mail erinnern und mit zwei weiteren, wenn Zeiten überschritten werden.
Kontakt mit dem Lieferanten per Mail
Wenn eine Rechnung mit dem Lieferanten noch abgestimmt werden muss, kann diesem aus dem Workflow heraus direkt eine E-Mail verschickt werden und zurückkommende E-Mails automatisch im Workflow eingebunden werden.
 

 

Lass dich unverbindlich beraten. Wir freuen uns auf deine Nachricht!

 

Kontakt

Telefon:
+49 531-28181-0

E-Mail:
info@hup.de

Am Alten Bahnhof 4B,
D-38122 Braunschweig

Kontaktformular