Externe Lohnabrechnung für Steuerberater

comet Lohnbüro All-Inclusive-Paket


Mit bis zu 60% Marge bei gleicher Leistung – ohne Arbeit
*

– Keine versteckten Kosten

– Gleiche Leistungen für alle

– Hotline zum normalen Telefontarif


*In Abhängigkeit von Ihrem aktuellen Abrechnungspreis und der Menge der Abrechnungen.

100% Ihre Mandanten – 0% Arbeit für Sie

Mit comet Lohnbüro für Steuerberater sichern wir Ihnen den 100%-tigen Mandantenschutz zu.
Wir möchten Sie mit unserer Leistung überzeugen und Ihnen den perfekten Lohnservice bieten. Da wir auf Basis unserer jahrzentelangen Erfahrung von der Qualität unserer Services überzeugt sind und die Transparenz lieben, haben wir uns gegen leistungsabhängige Abrechnungsmodelle entschieden. Alle Steuerberater, die auf unseren Service zurückgreifen, das bedeutet, auch Ihre Mandanten, erhalten die gleichen Top-Leistungen. Tarifunterschiede gibt es lediglich in Abhängigkeit der abzurechnenden Mitarbeiteranzahl.

Unten finden Sie einen Auszug aus unserem Leistungskatalog, Details im PDF comet Lohnbüro Leistungsübersicht 2020 zum Download.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte auch unserer Informationsbroschüre.

4-Punkte-Plan – warum sich Outcourcing auch für Sie lohnt!

Mandaten wünschen von Ihnen die komplette buchhalterische Betreuung inklusive der Lohn- und Gehaltsabrechnung mit all ihren Besonderheiten. Dies stellt für Ihr Unternehmen einen enormen fachlichen Aufwand, Kosten sowie die Notwendigkeit der Pflege und Bereitstellung der geeigneten IT-Umgebung dar.

Folgende Aufwände und Kosten können Sie im Zuge der Auslagerung an uns sparen:

1. Sie benötigen kein Personal für die operativen Tätigkeiten der Lohnbuchhaltung und können freiwerdende Ressourcen gewinnbringender einsetzen.

2. Bieten Sie Ihren Mandanten in Ihrem Namen optimale Lohndienstleistungen mit höherer Qualität und schnelleren Reaktionszeiten an. Die Umsetzung übernehmen wir.

3. Keine Wartung und Anpassung der praxistauglichen Lohnsoftware.

4. Kosten für benötigte IT-Infrastruktur entfallen.

Die Details zum 4-Punkte-Plan entnehmen Sie bitte unserer Broschüre für Steuerberater.

Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft, ohne Ihr Leistungsangebot zu reduzieren. Sparen Sie dabei Kosten und Zeit, intensivieren Sie Ihre Mandantenbindung mit unserem vollumfassenden Service. Es lohnt sich, versprochen!

Unsere Broschüre zum Download:

Stellen Sie uns auf die Probe!

Vereinbaren Sie mit uns einen Testzeitraum, in dem wir die Abrechnung für Ihre Mitarbeiter übernehmen und überzeugen Sie sich von unserer Leistungsfähigkeit und Qualität.

Leistungsumfang (kleiner Auszug)

Abrechnung der Löhne und Gehälter (auch zeitlich getrennt, selbstverständlich mit allen Kontrollen und ggf. Korrekturläufen) Berücksichtigung besonderer Abrechnungsformen, soweit es Altersteilzeit, Honorar, FSJ oder Zivildienst betrifft Automatisierter Datei-Import in Ihre Fibu; alternativ Buchungsliste für die Finanzbuchhaltung
Telefonische Beantwortung von Fragen Ihrer Mitarbeiter zur Lohnabrechnung Verdienstnachweis per E-Mail verschlüsselt direkt an Ihre Mitarbeit BEA – Bescheinigungen elektronisch abgeben (zur Bundesagentur für Arbeit)
Weitere Listen bei Bedarf: Schwerbeschädigtenstatistik, Monatliche Geburtstags- und Jubiläumslisten, Berufsgenossenschafts-Liste, Vierteljährliche Verdiensterhebung, Verdienststrukturerhebung pro Firma Alle vorgegeben Meldungen, Anträge und Bescheinigungen zur Sozialversicherung in den systemgeprüften Verfahren: Beitragsnachweise, DEÜV-Verfahren, AAG-Aufwandsausgleichgesetz, EEL-Entgeltersatzleistungen, Elektronischer Lohnnachweis zur Unfallversicherung, GML 57 (rvBEA – Teilmeldung) Termingerechte Erstellung aller Meldungen und Datenübermittlungen an die entsprechenden Institutionen (z. B. Finanzamt, Krankenkasse, ggf. Zusatzversorgungskassen und Versorgungswerke)
Anträge auf Lohnfortzahlungserstattung, Mutterschaftsgelderstattung Rückfragen zu gesetzlichen und tariflichen Themen bis 1 Stunde pro Monat Zeitaufwand für Hotline- und Supportanfragen bis 8 Stunden pro Monat
Schnittstelle zur digitalen Personalakte comet ePA Firmenfahrzeuge (Jobrad und PKW) Bereitstellung der DLS Daten auf elektronischem Weg

 Unverbindliche Angebotsanfrage

Bitte vergewissern Sie sich unter Datenschutzeinstellungen, dass die Erlaubnis zur Verwendung von Cookies unter "Technische Cookies / Google reCaptcha" erteilt ist.
Bitte geben Sie uns einige Informationen, mit denen wir Ihr unverbindliches Angebot erstellen können

Rückrufbitte

Informationen für unsere Kalkulation

Die Felder mit * sind Pflichtfelder. Vor dem Absenden bitte ausfüllen.



Sie hätten lieber einer telefonische Beratung?

Sehr gerne!
Füllen Sie einfach das nebenstehende Formular aus und wählen Sie die „Rückruf„-Option.
Wir werden Sie dann kurzfristig für ein unverbindliches Beratungsgespräch zurückrufen.
Bitte vergessen Sie dabei nicht, Ihre Rufnummer einzutragen.
Gerne können Sie uns dazu in den „Notizen“ auch eine Wunsch-Uhrzeit eintragen.

Outsourcing – Lohnabrechnung – Lohnservice – Auslagerung – Steuerberater – Buchhaltungssoftware – Consulting – HUP – Software – Fullservice

Kontakt

Telefon:
+49 531-28181-0

E-Mail:
info@hup.de

Am Alten Bahnhof 4B,
D-38122 Braunschweig

Kontaktformular