News

Vorstandsvorsitzender Ulf Henke wechselt in den Aufsichtsrat der HUP AG

Datum: 05.03.2018 | Autor: Alexander Kiszelya

Ulf Henke hat in den Aufsichtsrat der HUP AG gewechselt und gleichzeitig seine Position als Vorsitzender des Vorstandes...

Ulf Henke, Gründer und langjähriger Vorstandsvorsitzender der HUP AG, hat zum 31.12.2017 in den Aufsichtsrat der HUP AG gewechselt. Seine Position als Vorsitzender des Vorstandes der HUP AG hat der 59-Jährige im Zuge dessen niedergelegt. Von seiner umfassenden Erfahrung und seinem Unternehmergeist wird das Unternehmen weiterhin profitieren.

Heike Nussbaum komplettiert HUP Vorstand

Die HUP AG setzt auf bewährte Kontinuität im Führungsstab. Die Geschäfte der HUP AG, einem der führenden Software-Spezialisten mit Schwerpunkt auf Verlage, führen die Vorstände Arno Nix, Dirk Westenberger und Heike Nussbaum. Sie wurde vom stellvertretenden ab sofort zum dritten Vorstandsmitglied der HUP AG berufen.

Ulf Henke: „Die Entwicklung der HUP AG ist auf einem sehr guten Weg. Wir werden mit unserer Entwicklungs- und Beratungskompetenz sowie unseren etablierten Lösungen weiterhin die Zukunft vieler Verlage und weiterer Unternehmen digitalisieren. Der HUP Vorstand und die einzelnen Profit-Center der HUP AG sind kompetent besetzt. Dementsprechend freue ich mich, meine Aufgaben vertrauensvoll in die Hände von Arno Nix, Dirk Westenberger und Heike Nussbaum legen zu können, um mehr Zeit für die Familie und übergreifende Projekte zu haben. Ich werde als Aufsichtsrat zusammen mit meinen Aufsichtsratskollegen, dem Vorsitzenden des Aufsichtsrates Prof. Dr. Ing. Frank Janser und Herrn Aljoscha Walser, dem HUP-Vorstand selbstverständlich weiter beratend zur Seite stehen.“




HUP AG - Professionelle Verlagssoftware - EU-Datenschutz Grundverordnung (EU-DSGVO) - Redaktionsystem - Aboverwaltung - Lokal einkaufen - Boomtown - Anzeigenverwaltung - Vertriebssoftware - Lohnbuchhaltung - Comet - Anlagenbuchhaltung - Lohnbüro - Verlagsservice