HUP-News-Newsletter-default

Jetzt mitmachen: die neue Bundesliga-Tipp-Runde

Datum: 15.08.2016 | Autor: Alexander Kiszelya

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel: Die EM ist vorbei und hat uns wieder viele emotionale Momente beschert...

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel: Die EM ist vorbei und hat uns wieder viele emotionale Momente beschert. Doch die Bundesliga steht schon in den Startlöchern. Daher haben wir bereits den HUP-Tipp, das Bundesliga-Tippspiel 2016/2017 scharf geschaltet.
So überbrücken wir jetzt schon die Zeit bis zum 26. August 2016, wenn der Bundesliga-Klassiker FC Bayern München gegen SV Werder Bremen die neue Saison eröffnet. Viele Fragen sind offen: Wie verträgt die Liga die vielen Abgänge nach England und werden die umsatzstarken Wechsel z. B. beim BVB für etwas mehr Spannung in der 1. Liga sorgen? Spielen Sie mit!

Melden Sie sich gleich an unter www.kicktipp.de/huptip

Wir wünschen viel Spaß in der neuen Saison!



HUP AG - Professionelle Verlagssoftware - HUP Buch - HUP Avasis - Redaktionsystem - Abo - Anzeigen - Vertrieb - Lohnbuchhaltung - Comet - Anlagenbuchhaltung - Consulting - Buchverwaltung - Software für Bücher - Buchproduktion - Verlagsservice