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HUP Abo-CRM-Service: Kundenbindung professionell ausbauen

Datum: 02.03.2017 | Autor: Alexander Kiszelya

Kundenbindung erhöhen? Das steht so ziemlich am Anfang jeder Strategiesitzung. Meist scheitert es an der Basisvoraussetzung: die Dokumentation Ihrer Kundenkontakte...

Kundenbindung erhöhen? Das steht so ziemlich am Anfang jeder Strategiesitzung. Meist scheitert es an der Basisvoraussetzung: die Dokumentation Ihrer Kundenkontakte innerhalb der Customer Relationship Management (CRM)-Prozesse und die Option, die gezielte Abarbeitung von Wiedervorlagen über Automatismen zu optimieren. Beim Thema Kundenbindung muss es schnell gehen. Daher werden bei Brief- und E-Mail-Versänden automatisch die genutzten Daten an ein Callcenter zum telefonischen Nachfassen übermittelt – dies ist nur ein Beispiel für die weitgehend vollautomatisierten CRM-Prozesse, mit denen wir Sie unterstützen.

Da Sie mit HUP Abo & Vertrieb bereits alle Werkzeuge zur Umsetzung im Hause haben, kann die Kampagne sofort starten. Das in HUP Abo enthaltene CRM geht dabei weit über Systemstandards hinaus. Um alle zur Verfügung stehenden Vorteile vollumfänglich nutzen zu können, bieten wir Ihnen den neuen HUP Abo-CRM-Service an.

Wir unterstützen Sie zudem bei der Umsetzung Ihrer CRM-Pläne und übernehmen auf Wunsch einzelne oder alle CRM-Aufgaben. Sie profitieren von der personellen Entlastung und der hohen Produktivität. Darüber hinaus behalten Sie die volle Kostenkontrolle bei vorab planbaren Investments. So bleiben Sie flexibel und sparen wertvolle Ressourcen.

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