logo vrm

compass auf der Generalversammlung des VRM in Wien

Datum: 20.03.2014 | Autor: Alexander Kiszelya

Der Verband der Regionalmedien Österreichs hatte am 06. März zu seiner Generalversammlung nach Wien geladen.

Im wunderschönen Ambiente des Hauses der Industrie versammelten sich viele Mitglieder des Verbandes und wohnten erst der Generalversammlung und anschließend dem Fachprogramm bei.

compass war als Sponsor mit eigenem Stand bei der Ausstellung im Rahmen des Termins vertreten und könnte in vielen Gesprächen das Produktportfolio, von der kaufmännischen Verlagssoftware [advantage]® bis zu den unterschiedlichen für Verlage abgestimmten Services, den interessierten Besuchern vorstellen.

Die durch und durch gelungene Veranstaltung klang zuletzt noch mit einem gemütlichen Abendprogramm aus.

VRM_03

 

VRM_02

 

VRM_01

 

 

HUP AG - Professionelle Verlagssoftware - Redaktionssystem - Blattplanung - Logistik - Abo - Anzeigen - Vertrieb - Lohnbuchhaltung - Comet - Anlagenbuchhaltung - Consulting - Verlagsservice