News_allg

Axel Springer Wochenblätter mit [advantage]

Datum: 15.11.2011 | Autor: Alexander Kiszelya

Die Hamburger Wochenblätter der Axel Springer AG haben sich für den Bereich Vertrieb / Verteilung für [advantage] entschieden.

Die Investition in ein neues, den aktuellen und zukünftigen Marktanforderungen genügendes Vertriebssystem stand schon lange an. Doch mit wem sollte man dieses Projekt zusammen angehen?

Nach intensiver Sichtung und dem Vergleich aller bereits im Konzern vorhandener Lösungen fiel die Entscheidung für die Verlagssoftware [advantage] der compass Gesellschaft für Medientechnologie mbH aus Mainz.

„Modern, intuitiv zu bedienen, integrierbar in die vorhandene Systemlandschaft und mit vollständig web-basiertem Geo-Informations-System ausgestattet. So lauteten nur einige der Kernanforderungen die uns einen weiteren Kunden im High-End Bereich der Systemanforderungen und Prozess-Automation gebracht hat“, so compass Geschäftsführer Dirk Westenberger nach der Vertragsunterzeichnung.

Dw_2012
compass Geschäftsführer Dirk Westenberger

Knapp sechs Monate stehen dem Projekt-Team von AS Media, der WBV Direktzustell GmbH und compass nun zur Verfügung, um die gemeinsam erarbeiteten Anforderungen umzusetzen. Mit diesem Projekt soll der Grundstein für eine langjährige und erfolgreiche Partnerschaft gelegt werden.

Wir freuen uns darauf!