mm_logo

[advantage] für Anzeigenzeitungen in München

Datum: 23.09.2013 | Autor: Alexander Kiszelya

Mediengruppe Münchner Merkur tz entscheidet sich für ihre Anzeigenzeitungen für [advantage]

compass freut sich über die Auftragserteilung für die Anzeigenzeitungen der Mediengruppe Münchner Merkur tz zum gemeinsamen Projekt.

Der Auftrag umfasst die Erneuerung der Verlagssoftware für die Bereiche Anzeigen, Vertrieb/Logistik und CRM, die zukünftig mit der Verlagssoftware [advantage] von compass abgedeckt werden.

Im Rahmen des Gesamtprojektes wird [advantage] darüber hinaus an die bestehende Softwarelandschaft aus der Produktionsumgebung der Firma ClassWizard, der Finanzbuchhaltung SAP und dem Geo-Marketing-System der Sabris AG angebunden.
Das Titelportfolio der Anzeigenzeitungen der Mediengruppe Münchner Merkur tz umfasst 23 verschiedene Titel mit über 70 Einzelausgaben und einer Gesamtauflage von über 3 Mio. Exemplaren pro Woche.