BVDA führt Herbsttagung 2020 digital durch
3. Juli 2020
Aktuelle Gattungsstudie „Zeitungsfacetten 2020“: Anzeigenblätter sind beliebter Werbeträger
16. Juli 2020

Messe DMEXCO 2020 findet online statt

Kölnmesse startet DMEXCO@home

Schade, dieses Jahr wollte die HUP erstmals auf der Digitalmesse Flagge zeigen. Nun wird die Messe ausschließlich digital unter DMEXCO @home am 23. und 24. September von 10:00 bis 22:00 Uhr stattfinden.

Im Zuge dessen sagt die Kölnmesse bis Ende Oktober weitere Veranstaltungen in anderen Branchen ab. Man muss den Messeprofis attestieren, dass sie sich zuvor größte Mühe gegeben haben, unter den gegebenen Umständen das Beste für Aussteller und Besucher herauszuholen. Es steht angesichts der aktuellen Umstände zu befürchten, dass die Vor-Ort-Messe eine überschaubare Veranstaltung geworden wäre. Letztlich ist das digitale Format DMEXCO@home konsequent.

Die neue Eventplattform für die globale Marketing-, Medien- und Technologiebranche soll, so die DMEXCO-Planer „die digitale Antwort auf deine Bedürfnisse als Aussteller: Lead Generation, Thought Leadership, Brand Awareness und Networking liefern”.

In digitalen Brand Showrooms könne man sich in Szene setzen, austauschen, Leads generieren, Kunden und Interessierte beraten sowie Geschäfte abschließen. Zudem gibt es die Möglichkeit, die DMEXCO-Community in einer der Conference-Formate zu infomieren.

Mehr Infos unter https://dmexco.com/de/dmexco-at-home

Kontakt

Telefon:
+49 531-28181-0

E-Mail:
info@hup.de

Am Alten Bahnhof 4B,
D-38122 Braunschweig

Kontaktformular