Aus den Verbänden
26. Juni 2020
BVDA führt Herbsttagung 2020 digital durch
3. Juli 2020

HUP Kicktipp-Spiel 2019/2020 beendet

And the winner is …

Das schon traditionelle HUP Bundesliga-Tippspiel ist mit dem ersten Geister-Finalspieltag der Liga-Geschichte zu Ende gegangen.

An der Spitze der Liga bleibt alles beim Alten und die Bayern haben es mal wieder gemacht, soweit, so gähn. Aber Fußball hat nun mal ganz einfache Spielregeln: Wer am Ende eines Spiels die meisten Tore geschossen hat, gewinnt das Spiel. Wer am Ende der Saison die meisten Punkte hat, gewinnt die Liga …, und wer am Ende die meisten Punkte in unserem Tippspiel erreicht hat, gewinnt unseren ersten Preis. 😊

Dieses Jahr war es extrem knapp an der Spitze. Bei einer maximal erreichbaren Anzahl von 27 Tipp-Punkten war vor dem letzten Spieltag von Platz 1 bis Platz 58 in diesem Jahr noch der Sieg drin – zumindest theoretisch.

Nun aber genug der Theorie.

Wir gratulieren ganz herzlich unseren Gewinnern:

Platz 1 mit 434 Punkten und damit ein 6-monatiges Bier-Abo mit je 12 unterschiedlichen Spitzenbieren geht an User: „Flankengott“ – dann mal Prost.

Platz 2, nur knapp unterlegen mit 431 Punkten, hat User „Tor“ ertippt und darf sich somit über ein Bierbrauset für 5 Liter Pils freuen – wir wünschen gutes Gelingen.

Und last but not least steht noch User „Lotte“ mit 427 Punkten auf dem Treppchen und kann demnächst mit einem schicken Bier-Shirt, adäquat gekleidet ins Stadion gehen – très chic.

Wir bedanken uns bei allen Tippern, dass Ihr für eine so spannende Saison gesorgt habt, lassen umständehalber das EM-Tippspiel mangels Turnier ausfallen und freuen uns mit Euch auf eine tolle neue Bundesliga-Saison 2020/2021! Bis dahin einen entspannten Sommer und achtet auf die Start-Mails zum nächsten HUP Kicktipp Bundesliga-Tippspiel: wie immer in der Woche vor Saison-Start.

Am besten folgt Ihr uns auf Facebook und Linked-In,  damit ihr nichts verpasst – und liken nicht vergessen. 😉

Eure HUP Kicktipp-Spielleitung

PS: An alle, die in diesem Jahr nur passiv dabei waren und nicht oder nur sehr wenige Spiele getippt haben: Wir werden wieder eine Bereinigung der Tipper vornehmen. Falls ihr in der kommenden Saison wieder dabei sein wollt, meldet euch gerne einfach neu an. Dazu kommt aber noch mal eine separate E-Mail.

HUP Tippspiel – HUP Tipp – Bundesliga – Saison 2019/2020 – Gewinner – Facebook: HUPGROUP – Braunschweig – Verlagssoftware – Redaktionssystem – CMS – Buchhaltungssoftware – Consulting – HUP – Software – Verlagssysteme für Tageszeitungen Anzeigenblätter und Magazine – Corporate Media – Corporate Publishing – Aboverwaltung – Beilagenoptimierung – Newsreader App

Kontakt

Telefon:
+49 531-28181-0

E-Mail:
info@hup.de

Am Alten Bahnhof 4B,
D-38122 Braunschweig

Kontaktformular