Einladung zur Ideenwerkstatt 20.20
27. März 2020
five talks-01 03 – Digitale Transformation und Zukunft der Arbeit
15. April 2020

Wie können Verlage ihre (Werbe-)Kunden während der Corona-Pandemie unterstützen?

IDEENWERKSTATT 20.20

Der Kick-off zur IDEENWERKSTATT 20.20 war ein Erfolg. Die Teilnehmer der von HUP-Geschäftsführer Dirk Westenberger moderierten Online-Konferenz haben sich dafür ausgesprochen, im Chancen- und Business-Netzwerk weiterhin nach potenziellen Lösungen zu suchen und von bisherigen Erfahrungen zu berichten.

Nächster GoToMeeting-Termin mit dem Schwerpunkt „Stabilisierung der Werbeumsätze“ ist am 16. April um 12.00 Uhr.

In der zweiten Online-Konferenz sollen gemeinsam Argumentationshilfen für die Sales-Teams erarbeitet werden, die dabei unterstützen, den Einzelhandel als Werbekunden zurückzugewinnen oder zu halten.
Daher bringen Sie doch gerne auch Ihren Anzeigenleiter und/oder Head of Sales mit in die Runde.

Die Plattform ist offen für alle Verlage und nicht an einen Verband oder Lieferanten gebunden. Daher sind auch alle Verlage, die beim Kick-off noch nicht dabei sein konnten, herzlich eingeladen.
Die Zugangsdaten erhalten Sie nach Ihrer Anmeldung.

Zur Anmeldung bitte eine E-Mail an ideen.werkstatt@hup.de senden. Machen Sie mit. Wir sind uns sicher, dass es sich lohnen wird – für alle Teilnehmer.

 

Kontakt

Telefon:
+49 531-28181-0

E-Mail:
info@hup.de

Am Alten Bahnhof 4B,
D-38122 Braunschweig

Kontaktformular