Besuch auf der Blickfang 2020
30. Januar 2020
HUP comet PA Jahreswechsel-Workshops starten
5. Februar 2020

Erfolgreiche Migration auf P7

Mühlacker Tagblatt und Börsen-Zeitung mit P7 auf dem neuesten Stand

Mühlacker Tagblatt und Börsen-Zeitung sind zwei Beispiele für die gute Entscheidung, mit der eingesetzten Paradise-Verlagssoftware auf dem neuesten Stand zu arbeiten. Und wenn dann noch von der MT-Verlagsleitung der Karl Elser GmbH das Signal kommt, wie groß die Zufriedenheit über den Ablauf des Projekts ist, haben alle alles richtig gemacht.

„Wir sind sehr zufrieden. Die Migration auf P7 sowie der gesamte Ablauf des Projekts sind ohne Probleme in der vorgegebenen Zeit fertiggestellt worden“, betont Verlagsleiterin Joy Neugebauer. Dem Lob – für das wir uns herzlich bedanken – ging die Umstellung auf die neue Version der HUP Paradise-Verlagssoftware beim „Mühlacker Tagblatt“ im Herbst 2019 voraus.

Auch bei der „Börsen-Zeitung“ ist der Livegang erfolgt. Die Redaktion und Verlagsmannschaft der Finanzzeitung der Herausgebergemeinschaft WERTPAPIER-MITTEILUNGEN Keppler, Lehmann GmbH & Co. KG arbeitet im Zuge der Migration von 5.5 auf 7.0 nun auf dem neuesten System, einem neuen Server und profitiert von den Vorteilen.

P7 löst generell die bisherige Version P 5.9 ab und symbolisiert, wie umfangreich der Ausbau mit neuen Komponenten gestaltet worden ist – vor allem den Bereichen Sicherheit und Transparenz, um die Bearbeitung von komplexen Daten noch komfortabler zu gestalten. Optimiertes Screen-Design, die Steigerung der Performance und ein hohes Maß an Sicherheit erwarten die P7 Benutzer.

Kontakt

Telefon:
+49 531-28181-0

E-Mail:
info@hup.de

Am Alten Bahnhof 4B,
D-38122 Braunschweig

Kontaktformular