Lebendiger HUP Kunden-Scrumble comet ePA
8. April 2019
HUP Kunden bekommen neue p7 Verlagssoftware
12. April 2019

WebAbo Version 2.2 – neues Look & Feel für schnellere Bearbeitungszeiten

WebAbo Version 2.2 bietet die optimale Präsenz im Abo-Bereich. Nutzen Sie als Verlagshaus die Gelegenheit, sich optimal aufzustellen. Bestellungen, Unterbrechungen, Nachsendungen, Adressänderungen, Reklamationen in ein positives Kundenerlebnis umwandeln: Das Kundenportal der HUP WebAbo-Verwaltung dient als komplette Plattform zur direkten Kommunikation mit Ihren Endkunden.

Selbstverständlich sichert das responsive Design des Portals die von Ihren Abo-Kunden erwartete optimale Präsenz auf Mobilgeräten. Das Login des HUP-Portals über HASSO (HUP Authentification and Single-Sign-On) ermöglicht den Zugriff auf den gesamten personalisierten Bereich. Dazu zählen das Print-Abo, E-Paper, bezahlte Contents, Web-Anzeigen und weitere Angebote Ihres Unternehmens. Für Neuanmeldungen hat unser Entwicklerteam komfortable Login-Assistenten eingebaut, die selbstgewählte Login-Namen und Passwörter unterstützen. Dadurch wird ein Versand von Login-Daten für Bestandskunden überflüssig. Sie sparen Zeit und punkten bei Ihren Kunden.

Die durch die heterogene Systemumgebung mögliche und unkomplizierte Einbindung des Web-Portals in die CRM-Strategie Ihres Verlages erleichtert die Vernetzung der Daten, Ergebnisse und Analysen auch innerhalb Ihres Hauses.

Telefon:
+49 531-28181-0

E-Mail:
info@hup.de

Am Alten Bahnhof 4B,
D-38122 Braunschweig

Phone:
+49 531-28181-0

E-mail:
info@hup.de

Am Alten Bahnhof 4B,
D-38122 Brunswick