HUP Kundentage Review

PWC-Studie Zeitungsmarkt
19. Dezember 2018
Die neue HUP AG
19. Dezember 2018

Zufriedene Gäste auf den HUP Kundentagen

Mit dem Ziel, mit Gästen aus der Verlagsbranche Wissen zu teilen und dynamisch zu diskutieren, sind wir am 29. und 30. November angetreten, um die HUP Kundentage durchzuführen. Dieses Ziel haben wir erreicht.

In den zwei Tagen wurden wichtige Fakten erörtert, neue Erkenntnisse gewonnen und die Zusammenarbeit intensiviert. „Vielen, vielen Dank! Rückblickend haben sich die HUP Kundentage für alle Anwesenden gelohnt. Es ist erneut klar geworden, dass die Herausforderungen aus dem Markt nur gemeinsam gelöst werden können. Die HUP AG ist ein verlässlicher Partner, hat den Mut und die Entwicklungskapazitäten, die Zukunft der Verlage zu digitalisieren. Dies gilt auch für andere Geschäftsbereiche“, fasst Dirk Westenberger, Vorstand Vertrieb und Marketing, zusammen. Der kurzweilige und kulinarisch hervorragende Abend in der City Frankfurt wird sicher allen noch lange in Erinnerung bleiben.

Selbstverständlich hat das HUP-Team auch vieles aus den zwei Tagen mitgenommen. So werden die HUP Kundentage 2019 tendenziell dezentral stattfinden und daher inhaltlich noch spezifischer auf die Kundenbedürfnisse ausgerichtet sein. Alle HUP-Kunden dürfen gespannt sein …